![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute meinen Honda Aussenborder 9.9 hp abgeholt. Ich möchte ihn nun auf Fernschaltung umbauen. Es war auch fast alles dabei bis auf die Endstücken für den Motoranschluss. Nun wollte ich hier fragen, woher man die besagten Teile herbekommt. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Stelle noch Bilder ein zur besseren Ansicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Marco,
Eventuell guckst du bei mir mal Vorbei solche ähnlichen Anschlüsse könnten das sein . https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=254470
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Anschlüsse, die Du benötigst, sehen aus wie auf meinem Foto. Wenn Du nicht im Internet fündig wirst, fahre mal zu Kringel nach
Lamsfelder Dorfstr. 43 15913 Schwielochsee - Lamsfeld Telefon 035478 1 30 02 Der führt Honda, ist auch ganz hilfsbereit. Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang EG
Der Tip mit Lamsdorf ist gut werde ich morgen mal vorbei schauen. Du kannst mir ja die Daumen Halten. |
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst sicher Lamsfeld ...
![]() Wolfgang (der die Daumen drückt). |
|
||||
|
||||
![]()
War heute in Lamsfeld bei Kringel und er hat mir gesagt. Er wird versuchen noch die teile zubesorgen. Also danke für den Tip.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde
Wollte euch nur wissen lassen das ich die Fernschaltung angeschlossen habe. Werde auch die Bilder einstellen. Dauer der anpassung,gute Werkstatt vorraus gesetzt 2,5 Std. Der Matrial aufwand belief sich 10cm Vierkant Eisen. Also alles nicht so Wild kosten 2 Euro beim Schlosser. Mfg Macco 66 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Seilzugendstücke sind normalerweise im Lieferumfang des Fernschaltanbaukit dabei. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht bei gebrauchten wenn der Vorbesitzer sie verlegt hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe noch eine frage zu meinem Motor hätte gern gewusst wie alt er ist. kann mir jemand helfen Motornummer ist BABS 1 202038 habe schon über allgeschaut bin aber bei der nummer nicht fündig geworden. gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
so ist das mit den nummer ich bin auch nicht schlauer geworden zwischen 1990 und 1998 was lässt man dann eintragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Einfach den Mittelwert ...
![]() ![]() Wolfgang PS: Bei mir im "Ausweis für das Kleinfahrzeugkennzeichen" ist übrigens die Angabe des Motoralters nicht gefragt. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Installationsanleitung für Honda Seiteneinbau Fernschaltung | JürgennovY | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 21.10.2013 21:59 |
VERKAUFT! Honda BF20D LRTU E-Starter, Langschaft, Fernschaltung, Trimm | Peterbru | Werbeforum | 4 | 14.03.2013 19:33 |
Fernschaltung 5 PS Honda | Einmaster | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.06.2012 20:00 |
Anschluss Mercontrol Fernschaltung an Honda BF 15? | wiwe27 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.11.2005 16:24 |
Fernschaltung Honda | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.01.2005 15:31 |