|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GPS -Seekartenplotter für die Niederlande, auch Binnen
Hallo,
welchen GPS-Seekartenplotter bis 1000.- Euro könnt Ihr mit für Binnen- UND See in den NL empfehlen? Wichtig wäre auch die Progammierung einen Törns auf den Binnenstraßen der Niederlande mit detaillierte Angabe der Häfen, Tiefen, Beschränkungen etc. Vielen Dank Plutos |
|
||||
|
||||
Muß es ein eigenständiger Plotter sein oder kommt auch ein PC mit Navigationsprogramm und GPS in Frage?
|
|
||||
|
||||
Soll auch ein Fishfinder dabei sein?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Seekartenplotter
Hallo,
es sollte nur ein Plotter sein. Lg Plutos |
|
|||
|
|||
An Peter
Hallo,
nein, ein Fishfinder ist nicht notwendig. LG Plutos |
|
||||
|
||||
Re: An Peter
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
... ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
-Seekartenplotter für die Niederlande, auch Binnen
Schau Dich mal bei "NAVIONICS" um. Ich habe den Elite 6 (älteres Modell).
Der Nachfolger ist besser. Soweit mir bekannt ist, hat C-Map keine Karten der NL Binnen (z.B. die Maas), die gibts nur bei Navionics und geht einwandfrei. |
|
|