|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
dieser Thread hat gut zwei Jahre geschlafen.. hätte man ihn nicht einfach Ruhen lassen können? ..anstelle dessen werden die "Argumente" von vor Jahren wiederholt und wiederholt. Wozu ? Es war bereits 2014 alles gesagt. Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn einige User meinen, sie brauchen den ganzen Thread mit seinen Beiträgen nicht lesen, bevor sie ihre Meinung kundtun und es dann zu ständigen Wiederholungen kommt, dann ist das natürlich sehr ärgerlich und stört mich auch (weil es auch in anderen, etwas längeren Threads immer wieder vorkommt). Wenn es Neuigkeiten zu einem Thema gibt, dann finde ich nichts verwerfliches daran diese zu posten. Allerdings würden mich positive Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Michael viel mehr erfreuen. Die wird es auch irgendwann geben, da habe ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben ...
|
||||
|
||||
Woher kommt eigentlich diese schwachsinnige Argumentation, dass Michael seinen Erfolg dem Publikum zu verdanken hat
War das Publikum an der Rennstrecke und hat ihn angeschoben? Oder hat das Publikum mit ihm stundenlang im Gym trainiert, oder unter jahrelangen Entbehrungen auf Rennstrecken trainiert bei jedem Wetter im Zelt / Wohnwagen an der Strecke gehaust. Oder womöglich hat er sein Talent ja seinem Publikum zu verdanken...??? Der Mann ist Euch gar nichts schuldig, ganz im Gegenteil. Er hat seine Gesundheit und sein Leben jeden Tag riskiert für seinen Sport (nicht für Euch) und bevor Michael in der Formel 1 war, wussten die meisten Schreihälse hier noch nicht einmal was das ist!!! Niemand will einen halb gelähmten, sabbernden Michael Schuhmacher sehen!!! Behaltet ihn als den Ausnahmerennfahrer in Erinnerung, der er ist/war. Von mir auch die besten Wünsche in die Schweiz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Darin sagte er sinngemäß, daß er ein paar Mal Schumi nach seinem Unfall gesehen hätte. Er hofft, daß Schumi irgendwann wieder einen Zustand erreichen würde an dem er sich am Leben erfreuen würde. Das hört sich für mich alles andere als positiv an, vermutlich wird sich sein Zustnd eher im Bereich Wachkoma oder ähnlichem befinden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau so siehts aus.
|
|
||||
|
||||
3 Jahre nun schon her ...
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt machen sollte, so werde ich es jetzt trotzdam posten.
Ich bin nicht der Meinung, dass man darüber nicht reden/schreiben sollte, nur damit "Michael in Ruhe gelassen" wird ! Ich möchte nicht, dass er vergessen wird. Wir/ich tun ihm doch nichts und zumindest ich für mein Teil, habe immer noch wahnsinnig Respekt vor seinem Sports-und Kampfgeist und das wird sich auch nicht ändern ! Vollstes Verständnis und absolut richtig auch dafür: Zitat:
würden gerne die Uhr zurückdrehen und ihn (wenns möglich wäre) verhindern. Ein kurzer Artikel mit einem (am Ende) Kurzporträt : https://www.tz.de/sport/formel-1/mic...r-7177594.html Ich glaube nach wie vor, dass wir Michael irgendwann wiedersehen ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lasst es doch einfach gut sein..........
|
|
||||
|
||||
Es gibt Dinge, die sollte man einfach akzeptieren!
Privatsphäre gehört dazu!
|
||||
|
||||
Na dann erklär doch mal, was sollen "wir gut sein lassen" ?? Das Erinnern an einen Ausnahmesportler (davon gibt es einige, aber er war definitiv einer davon), oder was meinst Du ? Ich brauche keine aktuellen Nachrichten oder Fotos vom Krankenbett, falls Du das meinst. Ich würde mich einfach freuen, wenn Michael irgendwann sein Haus wieder verlassen kann und denke auch, dass das nicht ausgeschlossen ist. Und so lange wird man ja noch ab und zu an Michael erinnern dürfen, das hat für mich auch nichts mit Respektlosigkeit gegenüber der Privatsphäre zu tun ! Wenn das allgemein anders gesehen wird, dann löscht doch diesen Thread, oder macht ein Schloss vor.
|
|||
|
|||
Was macht ihn denn für dich interessanter, wenn du dich an seinem Leid ergötzen kannst?
Wolltest du das umgekehrt auch? |
|
|||||
Zitat:
Wo schreibt Jörg das er geil darauf ist sich an dem Leid von Michael Schumacher zu ergötzen? Vielleicht liest du seinen Post nochmal und dann vielleicht auch langsamer Echt daneben dein Text
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ergötze ich mich an seinem Leid ? Du merkst es doch nicht mehr. Nach einem Zusammentreffen vor 8 Jahren in Oschersleben, ist er für mich mehr, als "nur" ein (unnahbarer) Rennfahrer !
|
|||
|
|||
Schreibt er nicht, sonst hätte ich kein Fragezeichen hinter meinem Satz. Ein Fragezeichen zeichnet einen Satz als Frage aus.
|
|
|||
|
|||
Nimm mal selber welche, dann kommst auch du wieder auf Puls.
|
|
||
Zitat:
Zitat:
Aber ich helfe dir gern: Du "stellst fest" das Jörg sich an dem Leid von Schumi ergötz und dann möchtest du von Jörg wissen warum es das interessanter für ihn macht......also wo siehst du das Fragezeichen das einen Satz als Frage auszeichnet???
Gruß Martin Geändert von MarDan (29.12.2016 um 14:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird wahrscheinlich sowieso alles gleich gelöscht ... und ist auch besser so.
|
||||
Man Jungs, lasst uns hier direkt wieder aufhören mit dem blöden Angemache. Bringt doch niemanden was!
Wir drücken Schumi weiterhin die Daumen und hoffen auf das Beste....da gehen wir doch alle konform
|