![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin seit geringer Zeit auch unter euch Bootsfahrer gegangen und habe jetzt folgende frage. Ich möchte für mein Boot eine neue Schraube kaufen. Was mich jetzt verwirrt, sind die verschiedenen Aufnahmen die es gibt. Könnt ihr mir mal den Unterscheid erklären ? Ich wollte mir einen "24" Bravo 1 Propeller bestellen bei mercurymercruiser.de Diese Schraube ist mit Standart Narbe 1 (A46 Version ) , Stahl-Hub 1 (A55 Version) und mit Heavy-Duty Stahlnabe (A65 Version) verfügbar. Ich habe einen Bravo 1 Antrieb und bin mir jetzt nicht ganz schlüssig wie ich bestellen soll. Nächstes Jahr wollte ich einen XR Antrieb anbauen, passt die Schraube dann auch noch? Ah und wenn wir gerade dabei sind was bedeutet gelapt? ![]() Welche Vor und welche Nachteile gibt hat ein gelapter Propeller? schonmal vielen Dank KeinSchwimmer |
|
||||
|
||||
![]()
Läppen ist eine Form der Oberflächenbehandlung. Oberfläche wird geglättet.
|
||||
|
||||
![]()
kommt mir komisch vor die Hompage,
die Naben von Bravo und XR sind meines Wissens unterschiedlich
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Propellerkunde?? | Mallorca Michael | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 10.05.2013 19:07 |