|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krk camping skrila Erfahrungen
Hallo zusammen,
hat jemand bootstechnische Erfahrungen vom Campingplatz skrila auf Krk? - Wo kann man slippen bzw kranen - Wie weit ist die nächste Tankstelle (Land oder Wasser) entfernt - Gibt es ausreichend Bojen - Wie ist die Unwetteranfälligkeit dort - Wo kann ich das Boot anmelden Wäre cool wenn jemand ein paar Infos parat hätte Gruß Becko |
|
||||
|
||||
nächste Tankstelle und Boot anmelden wohl in Krk. Ist aber wohl eine recht unruhige Ecke für Bojenboote, wenn du dort am Strand festmachen mußt.
liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
Nächste Tanke und Boot anmelden in krk oder lapar auf rab
|
|
||||
|
||||
Und slippen? Gibt es auf dem camp ne Rampe?
|
|
|||
|
|||
Boje auf Camping Skrila , Krk, Kroatien
Servus,
wir wollen nächstes Jahr auf den Camping Skrila fahren. Hast Du jetzt Erfahrung , wie das dort mit den Bojen ist? Ich würde gerne auf Nummer sicher gehen, und eine buchen. Aber wo muss ich mich da melden. Danke Gruß Rem's |
|
|||
|
|||
Slippen und Boot anmelden kannst auch Punat, ist ja nicht weit weg.
Gruß Will |
|
|||
|
|||
in Punat habe ich schon angerufen. Anmelden kann man in Punat schon, aber die Bojen direkt am Starnd vom Skrila bekomme ich dort nicht gebucht. Da liegen etliche Boote am Campingplatz ( https://www.camping-adriatic.com/de/skrila-camp-krk) und keiner äußert sich dazu, wie und ob man die Bojen buchen kann.
Gruß Rem's |
|
|||
|
|||
hallo
@ Rem´`s wir versuchen seit 2 wochen diese frage zu klären leider auch ohne erfolg..... das buchungs zentrum für den platz sagt es gibt dort keine möflich keit obwohl dort boje auf den bilder zu sehen sind, werde weiter suchen und berichten. |
|
|