|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trockenliegeplatz Mirna Luka
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch den Trockenliegeplatz Mirna Luka in Petrčane und kann etwas darüber berichten? Der Internetauftritt sieht ja sehr professionell aus. Hier der Link: http://www.mirna-luka.hr/home-de/
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
und wie gefällt Dir das ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...091?ref=search (PaidLink) Ich selbst habe mein Boot dort stehen ... Grüße Jaki Geändert von Jaki (21.10.2013 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Jaki,
mich interessiert speziell die Mirna Luka. Aber mal rein interessehalber, bis wieviel Meter kann in deinem Trockenlager aufgenommen werden? Auch ohne Trailer?
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
alle Boote auf einem Bootstrailer bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht. Ich selbst habe für meine Sea Ray 245 einen Hallenplatz, aktuell sind aber alle Hallenplätze belegt. Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Stefan, ich glaub das reicht nicht
|
||||
|
||||
Ich glaube da hast du recht, bin da wohl minimal drüber
|
||||
|
||||
Stefan, was hast Du jetzt wieder vor bleib z.Zt. lieber da wo Du bist, hast wenigstens eine Werkstatt nebenan
Bin schon weg Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Quatsch Werkstatt, wird eh überbewertet
Mich hat es einfach mal interessiert, weil ich von der Trockenmarina noch nie was gehört habe und der Internetauftritt ja einen recht guten Eindruck macht.
|
||||
|
||||
Servus Stefan,
ist ein toller Internetauftritt, das stimmt. Aber ist Dir aufgefallen, dass da nicht ein Bild von der Anlage selbst mit dabei ist... nur hübsche Bildchen von den Kornaten, Buchten und tollen Yachten... ein bisserl komisch ist das schon, auch dass es nur eine Handynummer als Kontakt gibt, kein Festnetz... Mit deinem aktuellen Dampfer dürfte so ziemlich jede Trockenmarina überfordert sein... da brauchts schon einen richtig großen Kran und Trailer für... Wir haben auch mal geschaut, und ausser der Marina Dalmacija mit Kranpass gibts nix was dem aktuellen Status gerecht wird oder es it einfach teurer... Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Evtl. ist das was www.navitech.hr
Einzig die Lage und das Geschisse mit dem Tieflader schreckt mich etwas ab Habe aber noch keinen getroffen, der mit denen Erfahrung hat Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Christian, ja das ist mir aufgefallen das keine Bilder vom Platz und Transport hinterlegt sind, daher auch meine Frage. Ja, ist nicht einfach was passendes zu finden.
|
||||
|
||||
kleine Boote, kleine Sorgen
große Yachten , große Sooorgen
|
||||
|
||||
Zitat:
von Preisen ist dort auch nix zu lesen! Sieht aber soweit ganz gut aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Doch, Preise haben die auch auf ihrer Seite angegeben. http://navitech.hr/pdf/leistungen-pr...te-2012-13.pdf Klingt schon verlockend, aber wie Wolfgang schon schreibt mit Tieflader usw.
|
|||
|
|||
Hi,
Ich häng mich mal an diesen alten Threat an, hat mittlerweile jemand Erfahrung mit der Mirna Luka gemacht (Trockenliegeplatz) ?? lg, Toni |
|
|||
|
|||
jaja die Folgekosten!
|
|
|||
|
|||
Häh?
|