![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael, Glückwunsch zum neuen Boot ...
![]() Neustadt i.H. / ancora?? Nur Auslieferung oder fester Liegeplatz? Dann kann ich ja mal rum kommen auf ein Einweihungs-Bierchen ... ![]() Im Ernst, wenn Du irgendwie Unterstützung brauchst, melde Dich ... wohne und arbeite quasi auf dem Gelände ... ![]()
Gruß von der Ostsee, Andreas ![]() --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. Geändert von anco (14.02.2017 um 07:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe zwar schon den realistischen Traum verwirklicht, aber mit Lottogewinn wäre sowas hier auch ein Traum
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja Traumboot ...
meins wäre die Targa 37 ... deckt sich jedoch nicht ganz mit dem Traum der Skipper-Gattin ... ![]() Gemeinsames Traumboot Marex 375 ...
|
||||
|
||||
![]()
Segeln ist ja leider nicht mehr ... da wäre mein Traumboot sowas ... Bestevaer 45 ...
Ach ... ich hab so viele Traumboote ... Hauptsache auf dem Wasser, egal womit ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine Frau hat den besseren Geschmack!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fairline Targa 62 GT
|
||||
|
||||
![]()
Mir fällt der Kompromiss auch sehr, sehr leicht ...
![]() Müssen aber noch ein bißchen sparen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine hydraulische Gangway ist bei der Marex übrigens auch möglich.
Wird in die Badeplattform eingebaut (hat mir jemand auf der Boot in Ddorf gesagt). Den gardinenartigen Achterverschluss (welcher in den kleinen Klappen verschindet) finde ich geil.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir haben schon seit Jahren unseren Liegeplatz an Steg U. Dein Angebot zu helfen behalte ich im Hinterkopf. Bis dahin Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wohnen oben hinter der ancora in der Siedlung schräg gegenüber von Halle 6 ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Träume habe ich viele, aber realistisch wäre als nächstes etwas in die Richtung Glastron 249GS, Maxum 2400SCR o.ä.
Leider ist die Regierung NOCH nicht so ganz von dieser Anschaffung überzeugt ;)
|
||||
|
||||
![]()
....ich hab in Kopenhagen mal ein Motorboot gesehen + lange alles angesehen. Dann habe ich gefragt, was für ein Boot es ist: "I´ts a private Yacht" -> aha
![]() Das ist also mein Traummotorboot. Grüße, Reinhard Die zukünftige Realität heißt eher Scand 25 oder Carat 7400 |
|
||||
|
||||
![]()
Mein realistisches Traumboot, welches ich vor einer Woche gekauft habe!
Sollte ich einmal unerwartet zuviel Geld haben, dann wäre es dieses Teil. Schorsch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tolles Teil. Sieht extrem sportlich aus. Würde mir auch gefallen. Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre mein Traum, bescheidene 39 Fuss aber extrem flexibel. Vorallem wie sich die Sitzbank zusammenschieben lässt. Leider noch nie in echt gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uingnbZAGxc http://www.cruisersyachts.com/page.a...pe.aspx#videos Und sonst wird es eine Fairline Targa Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Crownline 250 cr, 300 kg weniger um legal zu trailern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist wirklich nur ein Traum.
https://youtu.be/3LxYDHRctTg Abgesehen vom Antrieb und Reichweite gefällt mir am besten das Konzept der abdeckbaren Fly. Gibt´s das woanders auch noch? LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
![]()
Ähnlich, 1 Fuß kürzer, auch flexibel mit der hinteren Sitzgruppe/Liegefläche.
Zudem noch ne Tendergarage und meiner Meinung nach besser aufgeteilt (2 abgeschlossene Kabinen + Sitzgruppe im Salon). Jeanneau Prestige 38S
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot was ich habe, ist schon mein Traumboot
![]() |
|
||||
|
||||
![]()