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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 28.09.2006, 13:43
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Stephan-HB Stephan-HB ist gerade online
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Bei Harvey´s Einstellung solltet ihr das boot verkaufen und nur noch chartern


Ich hätte da übrigens einen Interessenten, müsste allerdings eine Glastron in Zahlung genommen werden, kein Problem, die hat V8
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"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
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  #27  
Alt 28.09.2006, 13:47
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Zitat:
Zitat von Stephan-HB
Bei Harvey´s Einstellung solltet ihr das boot verkaufen und nur noch chartern


Ich hätte da übrigens einen Interessenten, müsste allerdings eine Glastron in Zahlung genommen werden, kein Problem, die hat V8
Ich glaube die Glastron bin ich schonmal gefahren, auch nicht schlecht, aber hat die nicht die berüchtigten 3 Buchstaben unter der Haube?

Vielleicht sollte ich besser Harvey verkaufen *Hoffentlich liest er das nicht*
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Gruß Birgit


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  #28  
Alt 28.09.2006, 14:12
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Zitat:
Zitat von Trickski-Fee
Zitat:
Zitat von Stephan-HB
Bei Harvey´s Einstellung solltet ihr das boot verkaufen und nur noch chartern


Ich hätte da übrigens einen Interessenten, müsste allerdings eine Glastron in Zahlung genommen werden, kein Problem, die hat V8
Ich glaube die Glastron bin ich schonmal gefahren, auch nicht schlecht, aber hat die nicht die berüchtigten 3 Buchstaben unter der Haube?

Vielleicht sollte ich besser Harvey verkaufen *Hoffentlich liest er das nicht*
Genau, endlich keine schwarze Pest mehr! Ausserdem könnte ich mir das UW-Schiffputzen sparen, das wolltest du doch eh für mich erledigen

Die Option hatte ich bei Harveyline schon mal durchgerechnet, selbst ein neuer Motor mit Antrieb wäre billiger
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  #29  
Alt 28.09.2006, 16:10
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moin,
drehmomentschlüßel schon mal vormerken. den brauchst du beim zusmmenpuzzeln. werte fürs drehmoment der schrauben vorher besorgen, ist blöd wenn man am tag vorher oder besser vor ort nicht weiß was sache ist.

bis denn
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theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!!

rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
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  #30  
Alt 28.09.2006, 19:39
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Hallo ,


wenn du noch immer die Ölablaßschraube lösen willst versuch es mit einer guten Grippzange (Scharfe Zähne) , damit solltes du sie gebändigt bekommen .

Bei unsern alten Boot hatten wir ein ähnliches Problem am Motor Durchgebrannte ZK-dichtung , und obwohl der Motor nicht lief ist das Wasser
aus dem Kopf über den Stößelkanal in de Motor ( Ölwanne ) gelaufen.

Nehms gelassen die Saison ist fast vorbei und der Winter ist soooooo laaaaang !!!!!



Gruß Andy
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Grüße Andy

Lieber mit drei kleinen Schritten ans Ziel kommen, als mit einem großen Schritt auf die Nase fallen.
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