![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
möchte die Tage einen anderen Aussenborder an meinen Spiegel anbringen und frage mich mit was und wie ich am besten abdichte. Reicht es die Stellen rund um die Löcher im Spiegel mit Sikka zu bearbeiten oder sollte ich doch anders vorgehen? Motor ist ein 40PS YAMAHA an einem kleinen 4m-Boot. Besten Dank schon mal für eure Tipps, Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stopfe die Bohrlöcher mit der Mumpe voll und dichte danach noch den Bracket,das langt...
|
|||
|
|||
![]()
ich habe zwischen den Lift (bei dir der Motor) und demBoot Sikkaflex gemacht und von innen um die Schrauben auch rundrum...........
Mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Welches Sikka nimmst du denn eigentlich? Bin mir da nie so schlüssig da es ja doch mehrere gibt!??! Ciao Chris |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe das weisse Sika genommen , frage mich nicht nach der Bezeichnung , aber wenn Du im Laden bist , einfach sagen was Du vorhast , dann wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit das richtige Sika ausgehändigt!
mfG Andi
|