|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hanö
Hallo Leute,
ich habe mir eine Crescent Hanö zugelegt, nun sollen da noch Echolot/Plotter (Simrad GO99 und eine Funke eingebaut werden. Gestern habe ich das Paket bekommen und nun frage ich mich wo die Teile hingebaut werden sollen. Platz ist da nicht so viel . Hat jemand zufällig so ein Boot und ein 9" Gerät und ne Funke verbaut? Foto wäre nicht schlecht.Zum anderen hätte ich gerne noch ein paar Ablagen im Bug wo man was reinpacken kann. Vorschäge werden dankend angenommen Gruß asgard
|
||||
|
||||
Servus!
Ich habe eine Crescent 495 HT. Funk und Plotter habe ich wie auf dem Bild zu sehen montiert. Das Foto ist leider nicht mehr ganz aktuell, momentan habe ich aber leider kein besseres. (Boot steht beim Lackierer)
|
|
||||
|
||||
Das sieht schon mal ganz gut aus
|
||||
|
||||
Das sieht gut aus.
So sieht mein Cockpit bisher aus.
|
||||
|
||||
Na bitte, das ist ja eh beinahe dasselbe! Wenn du die Sachen eingebaut hast, Fotos bitte!!
|
|
||||
|
||||
Wo hast Du die Kennzeichnung hingeklebt, die Lettern müssen ja bestimmte Größe haben
|
||||
|
||||
Die habe ich im vorderen Drittel der Bordwände aufgeklebt! Bestellen kannst du die Kennzeichen ganz leicht im Inet. Ich schaue dann gleich mal nach, ob ich ein Foto habe...
|
|
|