|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Werkstatthandbuch ???????
Hallo.
Ich suche seit einiger Zeit ein Werkstatthandbuch für einen 92er Mercruiser in "Deutscher Sprache". Gibt es sowas überhaupt, oder muß ich in den Englischkurs? Wer kennt eine Adresse oder einen Shop wo man ein Werkstatthandbuch in Deutsch kaufen kann. Bin dankbar für jeden Tip. gruß lipi |
|
Das gibt es leider nicht.
Es gibt nur deutsche Bücher für: Mercruiser V6 mit Ausgleichwelle Mercruiser Alpha One Gen. II Mercruiser Bravo I,II und III
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Mein Motor ist ein 4,3 L 175 PS BJ1992
Ist das der genannte V6? Wenn ja, wo kriege ich es? grüße lipi |
|
Ein 92er Motor hat leider keine Ausgleichwelle.
Oder poste mal die Motornummer zur Kontrolle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Motornummer lautet OD 822311.
Diese Handbücher sind wohl eine Marktlücke!!!!! vorab Danke lipi |
|
Sorry, zu alt... gibt es nur auf englisch.
|
|||
|
|||
Hallo und Guten Morgen
Das Handbuch von einem Alpha One 2 gibts des mit etwas vom 3l Motor alles Bj 99? Wie ist es preislich? Gruß Edwin |
|
|
Zitat:
|
|