|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B&G Network Quad
Hi zusammen,
hab ein Display das seinen Dienst verweigert . Nun sagte man mir, es handele sich nur um eine Feinsicherung auf der Platine. Die Kniffeligkeit sollte im Öfnen des Gehäuses liegen. Hat das schon jemand selber gewechselt? Wenn ja, wie? Oder muss eingeschickt werden? Danke |
|
||||
|
||||
Probier es einfach. Ist das Teil mit Stickstoff gefüllt??
|
||||
|
||||
Habs auseinander, aber mehr wie Gucken ist nicht drin
Kennt sich jemand hier aus |
|
||||
|
||||
Das gehört auch noch dazu,
nur was soll dieses Birnchen? An einem Fuss ist eien lose Lötung, mehr kann ich net erkennen |
|
||||
|
||||
Hintergrundbeleuchtung....
|
||||
|
||||
Das dachte ich erst auch, allerdings wird das Alles von ganzen LED Leistchen beleuchtet
|
|
||||
|
||||
eventuell als "Heizung" eingebaut um ein Schwitzen zu verhindern.
|
||||
|
||||
wollte ja auch nur mal was schlaues sagen....
|
||||
|
||||
vielleicht ist das die Überlastsicherung ?
Ich habe in meinen PA Lautsprechern, Halogenlampen drin ... wenn es zuviel wird, wirds plötzlich Hell in den Dingern
|
||||
|
||||
Hi,
also ne Feinsicherung seh ich nirgens. Auser evtl. das Glühlämpchen -> wäre aber sehr komisch. Was du noch auprobieren könntest wäre die Batterie zu tauschen es kann sein dass das Gerät durch eine def. oder leere Batterie nicht mehr angeht. Auch wenn es eine Externe versorgung hat. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist seit 2 Stunden erledigt,
es wurden Diode, weiteres kleines BAuteil, und ein Riss in der Platine entdeckt, der Riss befindet sich vor Pin2 der Steckerleiste, ganz leicht sichtbar. Eine Sicherung gab es tatsächlich nicht. Nun rennt das Teil wieder
|
|
||||
|
||||
Läuft wieder einwandfrei
|
|
||||
|
||||
Hallo.Ich habe das gleiche Network.Es funktioniert nicht.Habe auch die deutsche Anleitung.Kann man sich bei Dir melden,wenn ich Paar Fragen habe ? MfG
Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahnung hab ich aber auch net, ich hab das machen lassen. |
|
|||
|
|||
Ausbau der B&G Network Quad
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Boot die gleiche B&G Network Quad. Kann mir jemand erklären, wie man das Teil ausbaut. Ich möchte es an anderer Stelle montieren. In meiner englischen Bedienungsanleitung sehe ich das eine Montagehalterung eingeschraubt ist und darauf eine Dichtung und dann die Anzeigeeinheit. Mein Problem ist es die Anzeigeeinheit von der Montagehalterung zu bekommen. Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber wenn Poseidon XL mir die Anleitung in Deutsch schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Ciao Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Peter, ich kann mich nicht mehr dran erinnern ( einfach war es trotzdem). |
|
|