![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ich habe einen Volvo Penta 8,1 GXI und suche dadür einen Fächerkrümmer in Edelstahl.Vieleicht weiß hier ja jemand wo ich einen her bekomme.Was kann mann noch machen um mehr Leistung aus dem Motor zu bekommen? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Motor kaufen mit Bumms!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich weiß nicht genau ob Cyrus die Teile auch führt ? ![]() Ansonsten kannst Du auch mal hier fragen ! http://www.boatteam.de/Produkte/Tuni...ffanlagen.html MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
ein 496er hast du da. ![]() ![]() |
|
![]()
Alu Krümmer habe ich am Lager, aber keine CMI VA-Header.
Wenn der Volvo auch noch eine Umschaltung hat, dann müssten die Header zu Corsa zum umschweissen. Das ist ein riesen Aufwand, der sich für keinen rechnet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
![]() Zitat:
Stimmt! Dort gibt es Leistung auch ohne Header. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich würde gerne die CMI´s fahren aber ich muß die Umschaltung beibehalten.Ich fahre Auf der Schlei und Ostsee und wenn ich offen fahre gab es immer sehr wütende Segler. @Cyrus Was muß denn da umgeschweißt werden?Falls Du mir sowas doch besorgen könntest was würde es denn ungefär kosten? Mit Zylinderköpfen will ich noch nicht anfangen da der Motor ja noch neu ist und Garantie hat. Gruß Sven |
|
![]()
Hast Du schon mal per e-mail angefragt?
![]() Die CMI Anlage muss zu Corsa und Deine Umschaltung muss auch dort hin. Bei Corsa wird dann alles passend gemacht. Die CMI Header sind an der Stelle wo sie abgesägt werden müssen doppelwandig. Das alles kostet richtig Geld.
|
||||
|
||||
![]()
CMI hat 496 header seit kurzem.
http://www.custommarine.com/media/2005-07-11_496.php Cyrus bist du nicht auch CMI dealer? Soweit ich weiß fertigen die auch custom also nach Kundenwunsch. ich denke die machen Dir welche passend zur Corsa alternativ kannst Du die Corsa verkaufen und ein Umschalter von CMI installieren.
|
|
![]() Zitat:
aber den Aufriss bezahlt kein Mensch. Egal ob Corsa oder CMI umbaut. Und bedenke, wir sprechen hier von einem Volvo Motor. Ich glaube nicht das CMI eine Umschaltung hat, die dann auch die Y-Pipe trifft. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doch gibt es jetzt bei Nordic-Powerboats,müßten schon lieferbar sein.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Checkmate-Team
Hi hast Du vieleicht eine emailadresse von Nordic-Powerboats ? Ich würde da gerne mal anfragen.Sonnst bräuchte ich vieleicht nur die vorderen CMI Krümmer und lass die zu meiner Corsa umschweißen. Danke Gruß Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Den Werbebanner findest du bei uns auf der Homepage
![]() |
![]() |
|
|