|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling, zu schön...
Hallo Freunde des Antifoulings,
ich habe gerade in einer hiesigen Bootsbörse einen schönen Antifoulinganstrich gefunden Wahrscheinlich hat der nette Herr mit dem gleichen Schwamm mit dem er das Boot reinigt, sein Unterwasserschiff in ein himmelblau gehüllt. Übrigens das Boot steht zum Verkauf Gruß Ralf von der Elbe
|
||||
|
||||
DAS hab ich auch drauf!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Das Antifoulig ist wahrscheinlich kupferhaltig und zersetzt langsam aber sicher den Antrieb.
Der sieht dann so aus wie dieses blaue Bravo One UWT mit kleinen Korrosionschäden:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aufm Antrieb ist es NICHT drauf!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habt Ihr schon sein Reinigungsmittel gesehen. Ist glaube ich Scheuermilch . Das Boot liegt auf Mallorca. In boatshop24 unter dem Suchbegriff "Rinker" findet man diesen Hafenmeister und noch mehr Bilder. Einfach nur schön.....
Ich bin in 1 Woche auf Mallorca. Vielleicht treffe ich Ihn Gruß Ralf