|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slippen oder kranen am Lago Maggiore
Hallo zusammen
Wer kennt sich am Lago Maggiore aus und kann mir verraten wo man sein Boot ins Wasser bekommt ??? Insbesondere interessiert mich das Westufer und hier die Orte Cannobio und Cannero Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten
|
|||
|
|||
Hallöchen,
die Ecke kenne ich ganz gut. Ich war in Oggebio (neben Cannero) und in Pallanza (neben Intra). In Cannobio ist eine Slipbahn (relativ flach), haben dort aber ein 6M Motorboot geslippt. In Pallanza Ortsteil Suna ist ein Kran. (Kosten für ein 6m Boot 45,-€) In Ghiffa ist ein Privatkran Infos hier gibt es hier: http://www.avantgastro.ch/lago/kontakt.html In Verbania ist auch eine Slipbahn funktioniert aber nicht bei flachem Wasser. Gibt am besten mal oben unter "Suchen" Lago Maggiore ein, da wurde schon massig drüber geschrieben. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Lago Maggiore
Hallo Frank,
in Cannobbio ist am nördlichen Ortsrand der Camping "Campagna". Da ist eine sauber betonierte Slipstelle neben dem Sanitärhaus. Der Platz hat auch Appartements und Bojen zu vermieten. Grüsse aus Stuttgart Micha |
|
|