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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#1
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Nachdem ich nun die Hydraulikpumpe eingebaut habe und die Ladung der Lima über den Ladestromverteiler kontrolliert habe, stellte ich fest das der Drehzahlmesser im Leerlauf 2000 Umdrehungen anzeigt.
Also wollte ich die Leerlaufdrehzahl senken. Doch bei 1000 Umdrehungen am Drehzahlmesser ging der Motor immer aus. Also habe ich meine Zündzeitpunktpistole rausgeholt. Danach habe ich die Drehzahl auf 700 eingestellt. Der Sealine-Volvo Drehzahlmesser zeigt 1800 Umdrehungen an. Kann es sein, dass ich beim Einbau meiner Navigationsgeräte auf der Rückseite vom Drehzahlmesser vielleicht einen Schalter zur Anpassung von 4-6-8 Zylinder Motoren verstellt habe. Ich habe eigentlich keine Lust das Armaturenbrett auf zu schrauben.
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Gruß Wolfgang Eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben |
#2
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Ich habe den Verdacht, dass es etwas "subtileres" ist, eine unterbrochene Masseverbindung oder sowas... Um das Aufschrauben wirst Du aber wohl nicht herumkommen, fürchte ich... |
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