|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist mir was unters Eis gerutscht.... Ich bin die 004 und habe Dir soeben das gewünschte Mail geschrieben. Georg, bei mir ist nichts mit unkollegial und Konsorten, sondern schlicht und einfach aus den Augen verloren . Ist keine Entschuldigung sondern einfach eine Erklärung... Ich möchte mich auch noch auf diesem Weg bei den beiden Organisatoren bedanken, dass sie das Prozedere auf sich genommen haben. Chapeau!!!
|
||||
|
||||
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Nutzer zu einer Aktion zu bewegen, also zumindest so das sie eine Nachricht bekommen und diese bestätigen?
Vielleicht sogar mit dem Login verknüpft? Dann könnte dort eine Frist genannt werden. Wenn darauf keine Aktion erfolgt weiß man das sich das Interesse wohl erledigt hat. LG
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht jeder schaut regelmäßig im Forum nach Neuheiten hier zum Thema, Mail hingegen werden aktiv angezeigt. Wer das dann immer noch ignoriert, dem scheint´s dann nicht so wichtig zu sein.
|
||||
|
||||
Termin setzen ist ja o.K.
Aber was willste mit den Leuten machen die das hier ignorieren und auf PN's nicht antworten trotzdem Sie zwischenzeitlich online waren! Wie jetzt hinter den Adressen wirste genau so hinter der Kohle her laufen!!! Streichen und Ruhe ist!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
|||
|
|||
Georg du hast ja meine Mail schreibe mich doch mal an mit Telefonnummer. Ich mache dann nen Vorschlag
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich nicht kümmert hat eben kein Interesse. So einfach ist das. Ich hoffe nur das Geld das bei der Sammelbestellung zusammen kommt ist gegen Verlust beim Händler irgendwie abgesichert. Ich sage nur Flughafen Hahn Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Mir käme da als Erstes das PayPal- System in den Sinn.
|
||||
|
||||
Das kostet aber Transaktionsgebühren. Wenn 150 Leute je 200 EUR "an Freunde senden", wird PayPal das sehr schnell merken...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber verstehe die Aufregung nicht bestellt wird was bezahlt wird und gut ist will doch keiner warten bis der letzte nach 30 Ermahnungen absagt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Geld wäre auch umgehend da Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird dann Hartwig schon irgendwie regeln und entsprechend bekannt geben. Per Mail kann sich dann keiner raus reden, er habe es nicht mitbekommen.
|
||||
|
||||
Schreib mir doch einfach dazu. Dann kann ich antworten wenn ich Zeit dafür finde, da ich das hier nur nebenberuflich mache.
|
||||
|
||||
viertes Update Freitag 12.05.17
viertes - "und vorläufig letztes" Update Freitag 12.05.2017
aktuelle Liste der bis heute 12:00 Uhr eingegangenen Bestellerdaten. Alle gelb markierten User sind soweit komplett - bitte jeder noch mal drüber schauen und bei Fehlern oder Änderungswünschen eine kurze Mail an mich schicken - 23 User haben sich trotz Benachrichtigung per PN immer noch nicht gemeldet! Sollten hier andere Teilnehmer besönlichen Kontakt zu dem ein aoder anderen haben, stubst sie einfach mal an und erinnert sie an die Teilnahme hier. Von meiner Seite aus werde ich hier nicht weiter aktiv, diese anzuschreiben. 10 User haben sich aus der Bestellaktion verabschiedet - Danke für die Rückmeldung hierzu ! Um die Kurzanleitung nicht immer wieder einzustellen, kann hier #640 jeder nachlesen, was zu tun ist, um noch in die Bestellerliste aufgenommen zu werden. Die Mailadresse badeplattform@duplic-office.de bleibt hierfür nach wie vor aktuell. Vorläufig wird es von mir aus keine weitere Aktualisierung geben, da hierin in den letzten Tagen eh keine Veränderungen mehr statt gefunden haben. Die weiteren Veröffentlichungen zum Thema liegen jetzt wieder bei Hartwig, an den ich hiermit auch die vielen Dankesbekunden aus den Besteller-Mailings weitergeben möchte.
|
||||
|
||||
Also ich glaub die weißen Zeilen kannst du löschen. Die sind ausgewandert oder gestorben...
Duckundweg
|
||||
|
||||
Mit einen Go go Girl auf der Plattform wären sie schnell wieder da.
|
|
||||
|
||||
Aber nicht, wenn es Gerd heißt... der Schuss kann schnell nach hinten losgehen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zwei Nachzügler und ein Neuzugang kamen noch am WE und solang Hartwig keine Deadline mit der Bezahlung anstößt, stört es ja auch nicht weiter.
|
|||
|
|||
Zu fletcher awolt kann ich sagen, dass er nach 5 Jahren spitzenmässiger Restauration mit seinem Boot durch Frankreich tuckert. Dafür hat er bis Ende August Zeit und wird kaum hier mitlesen. Von Ungarn mit minimalem finanziellen Einsatz einfach vom Gehalt her so ne Spitzen Restauration hinzugekommen verdient meine höchste Hochachtung und ich habe es eben mit meiner Frau abgeklärt. Wir übernehmen die Kosten. Er geht bei der Anmeldung wohl von 120.- Euro aus. Und wird bis August vom Forum hier nichts mitbekommen.
Du kannst ihn gelb markieren. Das meine ich ernst Georg. Ich komme in Budapest irgendwann vorbei und kann ihm die Plattform geben. Frag nicht lange wie und warum. Der persönliche Kontakt ihn also mal kennenzulernen ist mir das wert. Meine Frau hat zugestimmt. Im Falle von Fletcher. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Nabend Tocan,
Ehrenwerter Zug von Dir, das Du für Ihr zeichnest... Wobei er noch am 10.05. online war, scheinbar in Kroatien - aber egal. Wenn's dir Recht ist, trage ich seine Plattform dann bei Dir mit ein. So ist auch das weitere Prozedere mit abgesichert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wenn Fletscher zufällig doch auf der Reise reinsieht, ins Forum dann soll er nicht denken, dass er entfernt wurde. Er ist recht spät eingestiegen in die Bestellung kurz vor der Reise und das signalisiert mir daß er knallhart kalkulieren mußte für etwa 120.- Euro. In den Preisverhandlungen habe ich mich komplett rausgehalten zum Schluß. Aber ich will hier keine Angriffsfläche bieten. Und das jetzt noch mal diskutieren. Zu meiner Meinung stehe ich weiterhin. Ich hoffe dass die Teile nicht von dem Unternehmen kommen mit dem zuerst verhandelt wurde aber auch daß ist nicht wichtig. |
|
|||
|
|||
Es gibt auch VPN Er hat bis Ende August Urlaub.
http://www.tarakona.hu/utitervek/ sein offizieller Routenplan. was Du gesehen hast war vielleicht die Lokalisation über die IP. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei dem sich abzeichnenden Sommer:
Gibt's die Teile auch mit Dach und Heizstrahlerhalter?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, es ist umgetragen. Fletcher steht auf Okay, jedoch mit Deinen Zahlungs- und Zustellinformationen.
|
||||
|
||||
manchmal gibt es auch Gründe!
habe mich erst heute gemeldet, ich glaube mit gutem Grund und den habe ich mitgeteilt unter Zusatzinformationen. Wer glaubt ich bin ein Schwätzer kanns gern persönlich diskutieren.
Gruß Markus
|