![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wechsle erstmal das Öl das kann schon helfen.
In das vorgeschriebene 25W40
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon neues 25 w 40 von liqui moly drauf.
Sonst läuft der Motor auch schön sauber. Werde den Opa einfach nicht prügeln dann wird schon nichts passieren. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt die erste Probefahrt gemacht. 4 Stunden auf der Weser. Motor läuft gut. Kein ölverlust, kein Wasser in der bilge oder sonstiges.. habe nur fest gestellt das die bilgenpumpe nicht läuft wenn der stromschalter aus ist. Ich denke das ich die Pumpe direkt an die Batterie anschließen muß? Und die temperaturanzeige funktioniert nicht. Den Motor konnte ich jederzeit anfassen. Er war warm aber nicht heiß.. Danke für eure Hilfe.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Schließe deshalb deine (automatisch einschaltende) Bilgenpumpe über eine 10 A Sicherung mit Plus und Minus direkt an die Batterie an, dann sollte Sie auch bei Hauptschalter OFF wieder funktionieren
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor ausgebaut probelauf en lassen | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 12.06.2023 20:46 |
René@Work (Checkmate V8 Probelauf) | divefreak | Werbeforum | 8 | 01.05.2007 07:24 |
Probelauf nach Generalüberholung | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 25.01.2004 00:26 |
Mercruiser GM 5,7 (350er) auf Palette; Probelauf, WIE? | Heiwarsot | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.07.2003 11:15 |
Der erste Probelauf | Wolfgang B. | Technik-Talk | 16 | 06.05.2003 19:44 |