![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
hab an meinem GM Smallblock (Volvo 5.0 GXi-J) das folgend abgebildete Teil mit der Aufschrift "DEUTSCH - IPD-USA - DTM04-2P" gefunden, in dem ein Pimmek mit dem Namen "DTM06-2S" steckt. Es baumelte lustig rum und genoß den Tag in meiner Bilge. Eine Gockel-Recherche hat mir nur gesagt, dass es sich um einen "Steckverbinder für den Automobilbereich" handelt. Aha. Wozu dient denn das Ding? Ist das eingesteckte Pimmek mit Sinn beladen oder steckts nur da, damit nix anderes da reinkommt - quasi als "Schutz"? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten... Danke schonmal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Pöpitz kann es sich entweder um einen Brückenstecker, einen Blind-Stecker, einen Dioden oder was ich vermute einen Widerstands-Stecker handeln.
Evtl. der Busabschlusstecker mit 120Ohm vom CAN-Bus...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 |
Was neues aus der Rubrik: Was ist das eigentlich für ein... | MadMax | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 20.08.2006 13:25 |