|
||||
|
||||
brauche hilfe, rhederlaag
Gebrauchtes boot überfürt. Gestern in rhederllag, geankertt. Leider batterien schrott. Kristen springt nicht an, kein beibbot. Jemand hier der helfen kann. 27.05 , 9.52 uhr.
Liegen direkt an der einfahrt , von der ijssel links, weiser verdraenger. +49 172 9800317 Andreas
|
|
|||
|
|||
Haben jemand gefunden der uns an land bringt, so das wir eine neue batterie kaufen können.
|
|
|||
|
|||
Hi, hier ist Wilfried.
Falls setze das Posting besser in die Rubrik allgemein rein, das haben mehr Leute abonniert. Jachthaven t Eiland. +31313631620 jhte.nl Recreatiepark & Jachthaven Rhederlaags Mere +31313632211 rhederlaagsmeren.nl Am besten dürfte aber Watersportverening Giesbeek sein wsvgiesbeek.nl +31313631434 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke hier zu schreiben war schon besser. Hatte gerade auch schon telefoniert aber den Kollegen in Rhederlaag nicht erreicht. Schön das es schon Hilfe gegeben hat!!!!!
|
|||
|
|||
Habe schon mit dem wsv Giesbeek telefoniert und von denen eine Telefonnummer bekommen von deren bootshop, der die Batterie direkt an Bord bringen kann.
Scheint alles im grünen Bereich zu sein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das nenne ich erstklassige Hilfe !!!! Super
|
|||
|
|||
Wo geht es denn hin? Rhein oder Maas?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Und das nur nach 1,5 Stunden. Erste Sahne.
|
|||
|
|||
Bin wieder zu Hause. Ja am Donnerstag mit nem Stahlverdränger von Haskerdijken aus gestartet, das Boot hat sich mein Bruder gekauft. 1 Übernachtung im Hafen von Zwolle.
Motor morgens Normal angesprungen (Boot hat kein Ladegerät, über Landstrom läuft dann der Kühlschrank). 2 Übernachtung in Rhederlaag, vor Anker........3 150A Batterien......morgens leer. Denke Batterien schrott. Den rest kennt Ihr. Das war echt super das sich so viel Leute hier aus dem Forum hilfsbereit gezeigt haben. Nochmal Dank euch allen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Wichtig ist das alles geklappt hat Andreas und ihr gut angekommen seid !!
|
|||
|
|||
Rhein, bei Rees, Mahnensee
|
|
|||
|
|||
Relativ kurz hinter der Grenze. schönes Gebiet
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |