|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Duschkopf gesucht.
Hallo, auf meinem Neuerwerb fiel mir bei ersten Herausnehmen der Heckdusche selbige auseinander. Ich habe zwar den Hersteller SSIplastics ausfindig gemacht, aber der sitzt in US und liefert nicht nach Deutschland. Seine angegebenen Fachhändler in Europa sind auch nicht wahrlich hilfreich. Kennt jemand eine Bezugsquelle, oder hat so etwas noch rumliegen?
Handbreit. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Schau doch mal bei den üblichen Versandhäusern nach einem neuen Duschkopf.
Auf den Anschluss sollten alle handelsüblichen Köpfe passen. Kommt halt ein wenig auf deinen Anspruch an. Und wenn nicht Boot oder Marine dransteht, kann das sogar preiswert werden. LG
|
||||
|
||||
Das ist nicht mein Problem,- ich brauche genau den alten Duschkopf deswegen, weil dieser genau in die neben der Armatur befindliche Halterung passt. Alle anderen lassen sich dort nicht befestigen. Habe da schon mehrere Versuche hinter mir....
|
|
||||
|
||||
.... du kannst ja mal in der Werft anfragen, in der dein Boot gebaut wurde.........vielleicht wissen die dort ja noch, bei welchem Austrüster sie bestellt haben oder welcher Hersteller in der Zeit verbaut wurde..........
|
||||
|
||||
Schau mal hier.....
48500200 - Ersatz-Weiß Griff für Dusche Preis: $ 13.48 http://www.downwindmarine.com/SSI-St...-91000937.html .
|
||||
|
||||
Das habe ich natürlich schon gemacht. Leider negativ. Sie verbauen die Dusche schon längst nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Problem gelöst. Nach 6 Wochen hat WestMarine aus USA den Duschkopf geliefert. Preis Duschkopf $13,50. Shopping Costs nach Europa EUR 35, Wechselkursgebühren EUR 0,83, Zollgebühren EUR 8,50.
Teure Tasse Tee. Aber es ist das Original und alles ist wieder schick...
|
|
||||
|
||||