|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkstatthandbuch Ford 2720 serie
Hallo,
nachdem ich in mein Boot das Werkstatthandbuch für die Motoren gefunden habe, habe ich das Heute mal eben eingescannt (130mb). Falls jemand interesse hat , MAIL MICH AN Es betrifft Fordmotoren der reihe 2720 Saugmotoren 2722,2723,2725 Motoren mit Turbolader 2726T Motoren mit Turbolader und Ladelüftkühler 2728T gruß Sieb
|
|||
|
|||
Hoi Sieb
in unserem (http://www.poseidon-luzern.ch/web/) selbst erbautem 33t Bergungsschiff werkelt ein Ford A2726T und dessen Einstellungen macht uns nach einer Komplettrevision Kopfzerbrechen. Dein Manual könnte uns evt. weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. AHOI rene Geändert von Tauchsportgruppe Poseidon (09.02.2011 um 10:20 Uhr) Grund: Schrupper hat Regel verlezt |
|
|||
|
|||
Dank
Hallo Sieb Habs erhalten und wird es in PDF umwandeln. Vielen vielen Dank AHOI rene
|
|
||||
|
||||
Moin und besten Dank für das Angebot!
Aus unserem 2725E oelt seit ein paar Tagen es an Stellen, an denen es nicht oelen sollte. Dem würden wir gerne zu leibe rücken und freuen uns sehr über die Möglichkeit von Ihnen das Werkstatthandbuch zu erhalten. - Was ist zu tun? Bei Rückfragen melden Sie sich gerne! Beste Grüße aus Schwerin! |
|
|