![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem mercury fehlen an den Klemmschrauben die "Teller" die vorne dran sind und das ganze haltbar am Brett machen!
Gibts die einzeln? Wo? Was kosten Die? oder muss ich 2 neue schrauben mit winkel usw kaufen? Mich interessiert der Preis (bezüglich einer Motorverhandlung!) Kaufen kann ich die dann immernoch |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Angaben posten.
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=234878#234878
|
|||
|
|||
![]()
kann auf die schnelle nur hiermit dienen
hab den motor nicht zuhause und kann draufschauen.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es. Kosten ca. 11€ das Stück.
|
|||
|
|||
![]()
wo ?
![]() und bekomme ich für 11 € nur die teller oder die gesamte "schraubeinheit" ![]() |
|
![]()
Bestellnummer 12-95379
Paul läster nicht über die 12! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In dem Zusammenhang fällt mir die Frage ein, ob er für den Preis dasTeil kostenfrei per berittenen Boten haben möchte. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn das eine nackte gut aussehende Frau ist..... warum nicht ? Wann kann ich damit rechnen ?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|