![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß es gibt sicher viele Beiträge. Aber die Zeit wird knapp. Habe gerade vom Vermieter erfahren , dass ich evtl. Liegeplatz und Wohnung in Rab bekomme, statt in Supetarska.
Ich bin gerade noch am packen und möchte in ca. 5 Std losfahren. Also Frage: Wo am besten in Stadt Rab bzw. Nähe, kranen oder slippen
|
|||
|
|||
![]()
Am einfachsten an der Tankstelle, oder beim Campingplatz vorbei ca. 300 m. rechts bei Combe. Kannst evtl.den Trailer auch bei dem lassen.
LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Wie mein Vorschreiber. Habe am Nachmittag auch bei Combe gekrant.
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man da auch slippen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Rab Stadthafen direkt, der Schotterplatz vor der Marina am Ende des Hafenbeckens bei der Tankstelle
|
||||
|
||||
![]()
Eufemiabucht !
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau, kurz vor dem Ende an den 2Stegen.
Ausreichend platz.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja das slippen geht sehr gut am Ende der Eufemja Bucht. Damals mit meinem kleinen, leichten Boot und dem ungebremsten Trailer habe ich es dort gemacht. Dort hast Du Platz und Deine Ruhe. Achte nur wie auf Bild 1 ganz deutlich zu sehen auf den Absatz der Rampe !! Sonst hast Du ein Problem ![]() Aus dem Bauch heraus würde ich auch sagen, dass es dort auch nur für kleine leichte Boote wegen der recht geringen Wassertiefe machbar ist. Meine kleine Searay mit gebremsten Trailer krane ich am Hafen Rab. Gruß Jürgen ![]() ![]() ![]() Geändert von Mr.Allnut (06.07.2017 um 05:35 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube meine Frage gehört eher hier rein. Hatte es in nem anderen Beitrag versucht aber ohne Erfolg ![]() ![]() Beitrag vom 27.06.17: "Kennt jemand diese kleine Marina mit Kran in Banjol? (Die Nadel auf dem Bild) Vielleicht hat wer ne Tel.nummer oder Mailadresse? War 2014 mal dort wegen ner defekten Zündspule, hab aber leider keine Kontaktdaten mit von der netten Frau ![]() Würde gerne anfragen ob ich mein Boot dort Kranen lassen und den Trailer stehen lassen kann. Danke schonmal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Nr. weiss ich jetzt auch nicht.
Aber ruf doch mal im Captions Club an und frag dort nach. Sind nur ca. 50meter dass mal jemand nach fragt. Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
@Rascal: Kannst du mir sagen wo das genau in der Bucht das ist? Gibt es einen Süsswasserschlauch um den Trailer nach dem Slipen abzuspülen? Will Jemand an der Slippe Geld für die Benutzung haben?
Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fahr einfach runter und an den Kran. Das Boot wird gekrant, auch ohne Voranmeldung. 20€ rein und 30€ raus mit waschen. Trailer entweder dort oder bei Percinic, vom Captains Club in Richtung Banjol, das zweite Haus rechts. Dort ist hinterm Haus ein Trailerstellplatz. Vermietet auch Wohnungen. Suzana Percinic. Für diejenigen, die unbedingt slippen möchten, ist in der ACI Marine, direkt neben dem Kran, eine Betonslipprampe.Slippen 100 Kuna. Ich kann nachher mal ein Bild davon machen, ich habe mein Boot ein paar Meter weiter liegen. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (07.07.2017 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt willste es aber genau wissen. Nein, es kostet nichts. Ja, an der Mauer (nicht an der Slipstelle, oben am Zaun) ist ein Wasserhahn. Gruß Jürgen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke bin schon eine Woche im Wasser, konnte in supetarska slippen. Und gleich am ersten Tag noch Denis gebraucht. Leerlauf ok,aber bei Belastung nicht mehr wie 3000 Umdrehungen. Denis angerufen kam nach 1 std. Mir fehlte eine Düse, an einem Vergaser. Schnell 800 Kuna bezahlt und die Welt war wieder ok.
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
super vielen Dank ![]() Kanns schon kaum erwarten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kranen und Liegeplatz in Stadt Krk | Viper203 | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 15.05.2019 18:38 |
Versuchter Nepp an Tanke in Rab Stadt | warnauto | Mittelmeer und seine Reviere | 68 | 22.08.2012 09:06 |
Wo parken in Rab Stadt? | borsti2 | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 10.07.2012 18:31 |
Stadt Rab, Kontakt zu einem Ausflugsdampfer?` | Martl | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 05.09.2005 16:18 |
Slippen und kranen in Supet. auf Rab | Peter R. | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 03.12.2004 08:38 |