|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unbekanntes Sportboot im "Audi Quattro" Style
Hallo zusammen,
im Juli habe ich nachfolgend gezeigtes Boot fotografiert. Die Ähnlichkeit mit meinem Audi ist nicht von der Hand zu weisen Weiß jemand welches Bootsfabrikat dahinter steht ? Oder was es damit auf sich hat ? Wenn das ein Eigenumbau ist, dann hat da jemand viel Zeit und Mühe investiert... Auch das Inventar war duchgestylt bis zur passenden Audi-Tasse - davon konnte ich mich abends zuvor im Hafen überzeugen. P.S.: Das Boot war in Österreich registriert - nicht in Ingolstadt, das könnte ich ja noch verstehen... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
von meinen Kunden der Marketingabteilung von Audi habe ich nie zuvor von so einem Projekt gehört - Ist bestimmt ein Eigendesign
|
||||
|
||||
Seit wann baut Audi Wohnmobile?
|
||||
|
||||
Sieht so langsam aus - kann kein Audi sein
|
||||
|
||||
Denk dran Stefan!
Wenn Du Dir dieses Böötchen anschaffst, dann brauchst Du Deinen Audi nicht mehr! Dann kannst Du Dir einen LKW dazu kaufen! Und überleg mal, was der passende Teppich mit Euren Initialen ein Geld verschlingen würde ! Wünsche Euch einen guten Rutsch! GLG! Franz Christian und Britta Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mensch....
was habt ihr für komplizierte Hirnwindungen? Das letzte was mir beim Anblick des Bootes einfällt ist ein Audi. Liegt aber wohl daran, dass ich ein richtiges Auto fahre. Obwohl...Silbern ist mein Auto auch aber sonst sehe ich keine Ähnlichkeiten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
... untermotorisiert (das Boot)
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ist zwar schon was her aber hier die Antwort auf deine Frage: