|
||||
|
||||
Kranen in Nancy oder Toul
Gibt es in Toul,Nancy oder in dieser Gegend einen Kran,welcher min. 2 To heben kann.Ich möchte mit meinem Segelboot mit gelegtem Mast über die Kanäle in die Saar fahren.Boot ist momentan am Lac de Madine,bin für jeden Hinweis dankbar
Werner |
|
||||
|
||||
Hallo,
da würde ich bei den Charterstationen von Locaboat oder Kuhnle-Tours anfragen, die dort ihre Stationen unterhalten. Einfach auf deren Homepage die für Dich naheliegenden Stationen im Elsass aussuchen und anschreiben oder anrufen. Gruss Peter
|
||||
|
||||
Etwas weiter, aber auch problemlos erreichbar: Pont a Bar, direkt am Eingang Canal des Ardennes.
|
||||
|
||||
Das ist doch viel zu weit. In Lagarde gibt es eine Charterbasis (Navig France) die haben einen Kran.
|
|
||||
|
||||
Vielen dank für die Informationen,ich glaube dass ich in Lagarde mein Boot zu Wasser lasse
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Achte darauf das zz mehrere Kanalteile gesperrt sind wegen Wassermangel.
Haben wir gestern entdeckt wenn wir den Canal de l'Est entlang gefahren sind (mit PKW) um eine Hafen an zu sehen für unsere Maas-Mosel-Rhein tour 2018
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.vaarweginformatie.nl/fdd/...?gebied=562194 Aber es regnet zur Zeit auch hier ganz gut. Ich denke das mit den Sperrungen hat sich in kurzer Zeit erledigt.
|
|
|