![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kollegen,
mal eine Frage hat von euch jemand Erfahrung mit dem Aispilot app ? Ist eine Navigations Software auf dem Handy. |
|
|||
|
|||
![]()
Funktioniert offenbar nur über Funk mit AIS-Empfängern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es als Ersatz Navigation. Karte für das endsprechend Gebiet geladen und getestet funktionierte super
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht böse sein Leute aber ich lasse mir Webseiten erst mal auf Linux Terminal Ebene anzeigen. Dazu nehme ich Lynx als reinen Textbrowser. Der macht für mich auch sonstige Kleinarbeit.
Ich wäre da mal vorsichtig. Ihr könnt jetzt sagen ich habe Paraneua aber ich schätze wenn Ihr die Webseite des Entwicklers mit Chrome besuchen wollt dürfte Eurer PC ritzerot aufleuchten. Ich habe es nicht gemacht aber die Webseite des Entwicklers alleine wäre mir zu heiß um die Software zu installieren. http://www.aispilot.com/ hmmm ich sag jetzt nicht daß es so ist aber ich wäre mit der Installation vorsichtig. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navigation am PC | klala | Langzeitfahrten | 1 | 25.01.2007 13:25 |
GPS-unabhängige Navigation? | ventum | Langzeitfahrten | 16 | 21.12.2002 13:22 |
Programm für die Navigation | Didi | Allgemeines zum Boot | 5 | 10.10.2002 08:17 |
Navigation am PC, ob zu Hause oder an Bord!!! | Charisma | Allgemeines zum Boot | 2 | 30.08.2002 18:16 |