|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
YANMAR-Händler/Vertretung
Haben wir hier im einen YANMAR Händler???
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: YANMAR-Händler/Vertretung
Zitat:
Kennt jemand, jemanden, der jemand kennt, der mit YANMAR TEILE handelt Benötige kompl. EINWINTERUNGSSET Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
YANMAR Vertragshändler Leif Kiesow im Yachtzentrum Kappeln Am Hafen 20 24376 Kappeln Tel. 04642-5310 Fax: 04642-5420 kiesow-schiffmotoren@t-online.de www.kiesowbootsmotoren.de
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist es -das glaube ich und da Glaube nicht wissen heißt, die Frage nach "kompl. EINWINTERUNGSSET"- komplett Ich gehe davon aus, dass der Händler mir aber eine entsprechende Empfehlung, was evtl. noch dazu gehört, geben wird Hoffe, ich konnte dich "befriedigen" Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass auch die Rathjen-Werft in Heiligenhafen mit Yanmar handelt ist Dir bekannt? Michael. |
|
|||
|
|||
Und die Opferanoden nicht vergessen!
|
|
||||
|
||||
Moin,
Cookies Yanmar 3 GM 30 F hat keine Opferanode. Cookie benötigt nur eine Wellenanode für seine 30er Propellerwelle. Die entsprechende Information findet sich unter anderem in diesem pdf, das ich hier nur verlinken, nicht aber anhängen kann. Yanmar Verschleißteile Im übrigen bekommt Cookie seinen Kram am Mittwoch in die Backskiste. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gräm dich nicht! Gruß Uwe
|
|
Zitat:
Wenn es sein muß.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|