|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wohnung in Ampuria gesucht
Hi zusammen,
nachdem ich meinen nächsten Sommerulaub in Ampuria unter Dach und Fach habe *froi* möchte ich gerne einem Freund helfen, ebenfalls einen Unterschlupf dort zu finden. Er ist kein Bootsfahrer (ja auch das gibt es noch ) und geht schon seit 10 Jahren zweimal im Jahr nach Ampuria in Urlaub. Die Ferienwohnung, die sie bisher immer nutzen ist schon komplett ausgebucht und unser Freund ist verzweifelt. Er sucht was für die Zeit von 08.09. - 30.09.2007 oder auch eine Woche früher. Am liebsten wäre ihm eine Wohnung ziemlich in Strandnähe. Er hat einen "gehobenen Geschmack", der Preis ist nicht unbedingt entscheidenen. Und ja, die Wohnung soll für 2 Personen ausgerichtet sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könnte, damit unser Kumpel wieder lachen kann... Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
eine tolle Wohnung wurde gefunden, vielen Dank für Eure Hilfe. *Ayascha*