|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude Teilesuche
Hallo zusammen,
ich suche zu meinem Evinrude die Teilenummer der Ersatzteile über www.Marineengine.com Mein Problem, bei meiner Auswahl: Evinrude/ 1984/ 35Ps erhalte ich komplett andere Modelnummern. Wisst ihr, welche Modellnummer ich im angefügten Bild Auswählen muss? Vorstellen könnte ich mir den ersten: E35ECRR da das "E" evtl nur für elektrischen Start hindeutet,dann würde mir aber mein "B" noch fehlen Aber vielleicht wisst ihr es ja besser. Vielen Dank für eure Mühe! |
|
||||
|
||||
BA heißt: AC Lichtspule - Seilzug-Starter
CR ist das Baujahr '84 Ein E würde heißen, dass er einen elektrischen Anlasser hat. Das ist normal egal, jenachdem, welches Ersatzteil du so benötigst. In der Liste käm der E35RCRR (R = Rope-Start) deinem am nächsten
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort :=)
|
|
||||
|
||||
E steht für "Evinrude" ! Deine dafür notwendigen Teilenummern findest Du bei www.boats.net . Für diese Motoren bis 55Ps habe ich noch ein Werkstatthandbuch in deutsch.
lg Frank |
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht das vordere Evinrude - E sondern das E anstatt BA in der Reihe auf dem Auswahlbild in der Liste.
|
||||
|
||||
Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht ! Sollte keine Schulmeisterrei sein .
lg Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenns "Eselsohren" sind werden diese einen Fenstersturz schon verhindern ! lg Frank
|
|
|