|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienwohnung auf Rab mit Bootsliegeplatz
Wer kennt das nicht, man sucht eine Ferienwohnung direkt am Wasser, nach langer Suche endlich was gefunden und dann...? Leider kein Bootsliegeplatz.
Damit ist jetzt Schluss! Unter www.ferienwohnung-rab.info findet ihr vom einfachen Zweibettzimmer (ab 30€), über neu sanierte Apartment's (ab 45€) bis hin zur großen, modernen Ferienwohnung (ab 80 Euro) alles was das Herz begehrt. Das Haus befindet sich auf der Insel Rab (Kroatien) in Supetarska Draga und steht direkt am Meer. Verfügt über eine eigene Steganlage und für jeden Gast steht ein Liegeplatz (5€ p.T.) zur Verfügung. Für September gibt es noch freie Termine!...schaut einfach mal auf der Internetseite im Belegungsplan nach, ihr findet bestimmt was passendes.
|
|
||||
|
||||
Für September gibt es noch freie Termine!!!:bf:
Infos unter www.ferienwohnung-rab.info Für Urlauber die per Flugzeug anreisen: Flughafentransfer Danijel Tel.: 00385 (0) 981721530 |
|
||||
|
||||
Ich bräuchte was für August 2018.
Zwei Familien mit Boot, jeweils 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder).
|
||||
|
||||
Hallo Zippo,
wir haben ein großes Apartment für 4 Personen und eine große Ferienwohnung für bis zu 5 Personen im Haus. Bootsliegeplatz direkt am Haus...also kein Problem für eure Boote. Wie groß sind die Boote? Schau doch einfach mal auf der Internetseite rein, dort sind alle Infos zu den Wohnungen. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank !
Kann man für eine schnelle Woche auch ein Boot da mieten ? Dann wären wir auch viel schneller mal unten . lg (auch) Frank |
|
|||
|
|||
Servus Frank ,
ich habe mir mal die HP angeschaut und die Unterkünfte sowie die Lage sind interessant . Kannst Du mir noch sagen welches Haus und Steganlage es da genau ist , liegt das Haus auf der Straße 105 (wo auch das Bili As ist) , oder auf der Hauptstraße darüber (zum Wasser hin oder nach oben) ? Ist es der Steg mit der Holzerweiterung oder daneben der kürzere ? Wäre ein Trailerstellplatz vorhanden ? Vorab Danke !
Gruß Peter . Geändert von iak (31.08.2017 um 19:27 Uhr) Grund: aus "die" mach "der" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boote kann man in unmittelbarer Nähe mieten...bzw. habe ich auch einen guten Draht für größere Boote. An welche Bootsgröße hast du gedacht? |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
es ist das Haus (direkt am Wasser) mit dem kurzen Steg, da wo der klein Kran ist. Haus Nr. 423 Stellplatz für Trailer ist direkt am Haus nicht möglich, aber am gelben Kran bei Claudio kannst du ihn abstellen, kostet ca. 1,50 pro Tag.
|
|
|||
|
|||
Hallo, gibt es eine Preisliste für die die Bootsmiete?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muß nichts Großes sein.Ich möchte nur nicht auf dem Trockenen sitzen oder überall hin schwimmen müßen. Ich war dieses Jahr schon 3 Wochen auf der Insel .Nun überlege ich noch mal schnell runter zu fahren . Ohne Trailer gehts halt einfacher . lg Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
kleine Boote sind kein Problem, kosten halt im Schnitt um die 150 Euro pro Tag. Ich kläre nachher mal ab, ob ich etwas günstigeres bekomme. Schick dir dann ein PN. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bist Du ein Vermittler, oder wieso deckt sich der Name im Impressum nicht mit Deinem hier? Gruß
|
|
||||
|
||||
Hallo daGamser???,
bei mir steht mein Name im Profil und in der Signatur...bei vielen Forumsmitgliedern nicht - haben die etwas zu verbergen? Wie kommst du darauf, dass ich einen anderen Namen habe??? Weil mein Vorname Frank ist?...der Nachname steht hier nirgends Somit könnte der durchaus Kordic' sein...ist er aber nicht! Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Vermittler, dass Haus gehört unseren kroatischen Freunden und diese hatten bislang eine Agentur für die Vermittlung. Allerdings, obwohl das Haus direkt am Wasser steht, sehr schöne Apartments hat(im letzten Winter neu saniert) sowie über 1 große Ferienwohnung und über Zweibettzimmer verfügt, durch die eigene Steganlage über Bootsliegeplätze verfügt - nie voll belegt war, da die Agentur die Unterkünfte mit 43 Prozent Aufschlag angeboten hat. Bsp. Ferienwohnung, hat 100 Euro gekostet pro Tag und die Agentur hat sie für 143 Euro angeboten. Der Agentur ist es egal, die verdienen immer! Unsere Freunde müssen aber mit dem Geld aus der Vermietung und die Saison ist kurz, ihren Lebensunterhalt für das ganze Jahr bestreiten. Deshalb habe ich das jetzt übernommen und mache Werbung für die Unterkünfte und übernehme die Buchungsformalitäten ...allerdings kostenlos! Somit haben Alle etwas davon, die Belegung steigt, somit auch die Einnahmen meiner Freunde und Urlauber die hier buchen, müssen nicht mehr den sinnlosen Aufschlag der Agentur bezahlen. Wenn man obiges Beispiel für die FW ran zieht, ist das für eine Familie eine Ersparnis bei 14 Tagen von 602 Euro.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es steht noch nicht fest ob Kroatien oder oberitalienische Seen . Meine Frau möchte auch mal was anders sehn . Wir fahren ja auch seid 2001 jedes Jahr zur Insel ! lg Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus München |
|
||||
|
||||
Zitat:
kein Problem, auch wenn sich deine Frau evtl. diesmal für die oberitalienischen Seen ...wen das kroatische Fieber einmal gepackt, der kommt wieder ...vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auf der Suche für 14 Tage (mitte Juli bis mitte August 2018, bin felxibel in diesem Zeitraum) für 4 Personen mit eigenem Boot und Trailerplatz. Kannst du was anbieten? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Hi Frank,
Geschäftlich war ich schon fast in jeder größeren Stadt in Kroatien, leider bis dato noch nie im Urlaub dort. Nachdem wir den Gardasee nun mehrmals erkundet haben, soll es 2018 nach Kroatien gehen. Ich bin somit touristischer Ersttäter in Kroatien und habe keine Ahnung wohin. Ich suche Ferienwohnung/Ferienhaus für 4 Erwachsene, 38 Kilo Labrador und 20ft. Stingray. Würden wir bei deinen Bekannten auch mit Hund unterkommen? Er ist harmlos, aber die Haare hast du überall. Grüße Patrick
|
||||
|
||||
Falls noch wer kurzfristig eine Unterkunft für Rab sucht...
Große Ferienwohnung für 5 Personen wäre noch vom 15.-22.07. frei. Ebenso Ferienzimmer für 2 Personen ab dem 12.07. ...schaut einfach mal auf der Internetseite im Belegungsplan nach, ihr findet bestimmt was passendes. |
|
|