|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lawrence Elite 7
Hallo zusammen,
Wir haben uns eine flyer gekauft auf der eine Seekarten Maschine Elite 7 von Lawrence verbaut ist. Aber irgendwie hab ich die falsche Bedienungsanleitung mitbekommen. Da wir gerade in Istrien auf ein Campingplatz sitzen sind meine suchmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Meine Frage wäre: wie bekomme ich den Courser, also mein Bootchen auf dem Bildschirm zentriert, so das das Boot quasi steht und sich die Karte bewegt. Quasi so das ich nicht dauernd die Karte manuell nachschieben muss. Lg Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo
Habe zwar das HDS5 und bin erst wieder Sanstag in Istrien beim Boot, aber bei mir schalte ich mit EXIT den Modus um und dann mit ZOUT-Zin zoomen. Lg. Robert
|
||||
|
||||
Cursor
The keypad moves the cursor around the display, allowing you to scroll the map, select map items and review sonar history. Press Menu and select Return to vessel or Exit cur- sor mode to clear the cursor. Goto cursor Used to navigate to the cursor. 1. Move the cursor to a desired location and press Menu. 2. Select Goto cursor and press Enter. Und der heißt Lowrance [emoji12] Grüße vom Tomber
|
|||
|
|||
Super vielen Dank. Mein "Lowrance" macht jetzt das was was ich will.
|
|
|