|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
omc cobra nimmt kein vollgas an
omc Ford cobra 2,3 l
128 PS 4 Zylinder folgendes Problem : abgesehen das die gänge schwer bis gar nicht rein gehen , fährt das boot (bayliner) bei Standgas langsame fahrt.wenn ich das gas gebe, zieht er erst an , dann aber geht die Geschwindigkeit sofort wieder runter.also Vollgas nimmt er gar nicht an . Zündkerzen sind neu ,Zündkabel kommen morgen noch neue rein .woran könnte es liegen ? |
|
||||
|
||||
Ich würde auf Benzinzufuhr tippen, vielleicht Filter verdreckt.
|
|||
|
|||
okay ,das kann ich morgen mal gucken ,danke
|
|
||||
|
||||
Ahoi,
schwer zu sagen weil die Beschreibung dürftig ist... Pauschal schwer zu beantworten. aber prinzipiell ist das meist ein Problem des Vergasers. a. kommt nicht genug Sprit nach, weil Filter zu b. Schwimmerkammer läuft leer weil ventil hängt c. Schwimmerkammer zum teil mit wasser gefüllt d. schwimmer falsch eingestellt e. Beschleunigerpumpe defekt usw. Dafür braucht man eben ein Paar Infos mehr Pauschal ist erstmal der Benzinfilter in verdacht aber dann Vergaser und auch Benzinpumpe. Kann aber auch ein popeliger Schlauch sein (weil er sich zu saugt)...oder die falsche Benzinpumpe Stephan |
|
||||
|
||||
Wo die so versteckt sind ,ist dir bekannt .
|
|||
|
|||
okay vielen dank ,werde morgen mal schrauben
|
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ist das Problem behoben? Was war es denn? Habe ein ähnliches Problem Bin für jede Antwort dankbar
|
|||
|
|||
Problem behoben ,war der Schaltzug
|
|
|||
|
|||
das ging aber Schnell.....
2 Jahre