|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slip Möglichkeiten an der Saar
Hallo Leute, kann mir jemand Slip Stellen an der Saar nennen! Gruß Max
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
und erst mal herzlich Willkommen. Hier mal einige: KM Seite Ort 0,6 LU Konzerbrück 2,6 LU Könen 7,8 RU Schoden 10,3 beidseitig Saarburg 36,8 LU Dreisbach 44,1 RU Merzig 51,6 beidseitig Saarfels 66,4 LU Lisdorf 83,2 RU Burbach Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (15.02.2009 um 12:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ging aber fix! Vielen Dank für die super schnelle Hilfe! Wenn ich mal helfen kann (z.b.
mit Erfahrung bei Dichtstoffen aller Art) bitte melden!
|
|
||||
|
||||
Moin,
wenn Du mal bei Merzig (ist in der Nähe der Saarschleife,absolut sehenswert)slippen willst, ist das etwas kompliziert wegen der Anfahrt, aber dann einfach mal eine PN an mich, ist nähmlich mein Heimathafen.
|
||||
|
||||
Hallo
Kannst auch Biker1500 anschreiben Dietmar hält sich auch in der Gegend auf
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Am 7 Oktober fahr ich Sicherungsboot beim Monkeyjumble Wo kann ich am besten mein Boot slippen, damit ich es nicht so weit zur Rennstrecke habe. Das Drachenbootrennen ist direkt in Saarbrücken. Schon mal ein danke im voraus
|
|||
|
|||
https://www.google.de/maps/place/DLR...652!4d6.940602
Direkt neben dem DLRG Landesverband Saar in Burbach. Von da sind es ca. 5km bis in die Stadt. |
|
|