![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe bei Ebay dieses Gerät gesehen klick (PaidLink) Taugt das was? Ich möchte keine Fische fangen sondern nur die Tiefe ausloten. Würde das vorn am Boot befestigen! Gruß Dieter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=33720 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würd eher was mit fester Stromversorgung nehmen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
das Teil erinnert mich irgendwie an den Gameboy meines Sohnes, wirkt Imho nicht sehr vertrauenserweckend...... Wenn du ein anständiges Lot benötigst.....ich habe da noch ein LED Flasher mit Digi Anzeige liegen, sogar mit der notwendigen Klappvorrichtung für ne Wibo ![]() Musst dir nur den passenden Geber dazu besorgen und entsprechend einbauen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was möchtest du dafür haben? Wo bekomme ich den Geber her? Eine PN wäre gut! Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Das Display kommt mir auch etwas klein vor. Ich würde die Finger weg
lassen. Günstige Fishfinder gibt es bei den üblichen "Verdächtigen". SVB, Compass und wie sie alle heißen. Damit fährst du wahrscheinlich besser. Wenn du den Geber vorne einbauen willst, dann suche dir eine Stelle die möglichst frei von Verwirbelungen ist. Sonst hast du keine Freude am loten...Zumindest während der Fahrt. Grüssle! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nix will ich haben, übernimm du den Versand und dann geht das Teil auf den Weg ![]() Den 150 kHz. Schwinger bekommst du normalerweise bei jedem Yachtzubehörversender. Der Nasa-Geber funzt auf jeden Fall. Schick mir deine Adresse per PN sowie die Wunschversandart. Gruß ![]()
|