![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung. Mein Ladegerät ist von Navicon 12V 15A, weiterhin steht da noch Navicom Energy Systems. Leider konnte ich im Boote Forum und im WWW. nichts finden. Vielleicht besitzt ja einer von euch dieses Gerät und kann mir die Anleitung zukommen lassen. Vielen Dank Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
hast du noch eine Modelnummer eventuell auch ein Bild vom Typenschild ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
Serial 970507064 220/110 inside Output 12V/15A
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Bild.
|
||||
|
||||
![]()
so und was ist das jetzt für eine Marke
Navicon oder Navicom ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das schwer.
Danke
|
|||
|
|||
![]()
Noch eins.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry mehr habe ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Man ist wirklich nicht einfach
hier musst du mal weiter schauen https://www.geniesolar.com/nos-produ...rgeurs-divers/
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andreas
![]() die Seite hatte ich auch. Leider geht es nicht weiter, deswegen die Frage ans Forum. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was ist den dein Problem, wofür bräuchtest den die Anleitung
|
|||
|
|||
![]()
Würde gerne eine dritte Batterie anschließen. Das sollte eigentlich mit diesem Gerät klappen. Weiterhin zeigt die Skala immer die gleiche Position an, wie auf dem Foto.
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
@.....Weiterhin zeigt die Skala immer die gleiche Position an, wie auf dem Foto. So lange die angeschlossenen Batterien ihre eingestellte Ladeschlussspannung nicht erreicht haben, geht Ladestrom rein, der von diesem "Schätzeisen" angezeigt wird. Eine defekte Batterie bzw. ein eingeschalteter und arbeitender Verbraucher kann auch ein Dauerstromzieher sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bedienungsanleitung für Handfunkgerät Navicom VHF RT 185 gesucht | Frilu | Technik-Talk | 0 | 03.07.2016 14:18 |
Suche Händler im BF für Navicom Handfunk | lebch | Technik-Talk | 1 | 09.08.2013 19:23 |
Bedienungsanleitung Navicom RT-550 | Amigo08 | Technik-Talk | 1 | 05.12.2012 01:57 |
Navicom rt 6500 r | Ossibuman | Technik-Talk | 0 | 04.05.2012 17:44 |
Banner Energy Bull (mit) QUICK SBC 12V 8A | buo | Technik-Talk | 18 | 09.08.2004 22:37 |