![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hab hier ne Seriennummer von einem Honda BF40B Aussenborder mit Bodenseezulassung...
BAML-E000252 Wie kann ich denn rausfinden welches Baujahr das ist ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Bei einem BF40B kann das E nur eine 1 oder 2 sein.
BAML-2000252 Dieser wurde 2000 registriert. Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich allgemein mal fragen, wie man anhand der Nummer das Baujahr bestimmen kann? Habe ebenfalls gerade einen 2 PS Honda gebraucht gekauft und leider ist das genaue Baujahr nicht bekannt. Gibt es irgendwo frei zugängliche Listen o.ä.? Meine Nummer wäre BAES-1237538. Die Bedienungsanleitungen gibt es ja bei Honda Marine.
Viele Grüsse,Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die mir bekannte Liste ist leider nicht vollständig und es sind mir auch kleine Ungenauigkeiten bekannt. ![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also 1000252 ist dann wahrscheinlicher als 2000252 |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo suche das Baujahr
für den Honda Außenborder mit Nummer BAKS-1000276. kann mir bitte jemand weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Honda BF 8B Baujahr 1993 Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wann mein Hondamotor gebaut wurde? BF50A RAZL-3011986 Danke schon mal. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
könnte mir auch jemand helfen das Baujahr meines neu erworbenen Aussenborders zu ermittlen? Mein Honda Motor hat die Nr. BAWS-1000363 Vielen Dank vorab schon mal für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
![]()
Honda BF 30A 1995
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mein Motor hat die Nummer AACS 1204600 Es soll ein 6PS sein, ist das richtig? Und welches Baujahr hat er. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
15,95€ auf Konto 1426832908 Gesendet mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Also BACS würde Sinn machen. Und dann wäre es ein 8PS Bj. 89
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe gerade einen B100L erworben. Leider habe ich keine Konformitätserklärung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich daran komme? |
|
|||
|
|||
![]()
Also für Oldtimer sind meines Erachtens keine Konformitätserklärungen nötig. Wozu brauchst du eine?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal so frei...
Hatte schon anderweitig hier gefragt, aber nix. Vielleicht hier? Yamaha 115ETLD 6E5 L 387202 Wer das nachprüfbar herausfindet, dem gebe ich einen aus.
|
|||
|
|||
![]()
Der Seebetreiber bzw. die zuständige Behörde in Sachsen bestehen darauf.
|
|
|||
|
|||
![]() Ok das ist ja mal was ganz neues. Ich denke nicht das sowas für solch einen alten Motor zu bekommen ist. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also wenn man das ETLD mal ausser Acht lässt sollte der im dreh um 93 gebaut worden sein. Allerdings steht da eigentlich CETO wenn ich mich nicht Irre. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
kann mir bitte jemand helfen?? habe einen Honda BF 15 A
Motorennummer BAAL-1201947 wollte ihn gerne verkaufen, weiss aber kein Baujahr da keine Papiere dazu existieren... danke erst mal!! |
|
|||
|
|||
![]()
1989.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe mir einen Bootsmotor Honda BF 50 A angeschafft und bin auf der Suche nach dem Baujahr. Ich hoffe, dass mir jemand weiter hilft.( BAZS 3000074 ) Danke |
![]() |
|
|