boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.10.2006, 11:19
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard die neue Oldtimer Praxis....

Moin,

hier sind auch viele Motorrad und Klassiker Freunde, da ich das sowieso ab und an tippe, kann ich es auch hier einstellen. Wer es nicht mag, der liest es einfach nicht....


.......die Nadel weigert sich beharrlich die 8000er Marke auch nur zu berühren, schon einige Minuten hänge ich hinter meinen Kumpels fest, auch der Windschatten bringt mich nicht so recht in Schwung, das mag unter anderem wohl auch an der überaus mangelhaften Kompression des linken Zylinders liegen das ich trotz Leistungsüberschuss nicht in die Gänge komme....pfeif drauf, wozu habe ich ein Getriebe, mit einem energischen Tritt wandert der Schalthebel in Richtung Asphalt und treibt das Zahnradpaar der vierten Gangstufe brutal ineinander! Die filigrane Nadel mit ihrer roten Spitze schnellt mit einem Schlag hoch, pendelt sich kurz bei 8500 U/min ein und beginnt dann zitternd ihren Aufstieg.....eine Etage tiefer schreit der Twin und wird einem überdrehendem Trennjäger immer ähnlicher!
Millimeter um Millimeter kämpft sich die Nadel weiter, ich gebe alle Unterstützung und werde so klein es mir meine Erscheinung ermöglicht um den brausenden Luftmassen möglichst wenig entgegen zu setzen, der linke Arm wandert nach hinten, der Rechte legt sich strömungsgünstig an den Körper, dabei stark zur Längsachse der Maschine angewinkelt, die Füße nehmen eine extrem unbequeme aber wiederstandsneutrale Haltung zum Fahrtwind, der nun immer stärker um Mann und Maschine tobt, ein!
Nun greift auch der Windschatten der voraus fahrenden Kollegen und erleichtert der mächtig tobenden Maschine ihr kraftvolles Werk, ich sehe förmlich wie glühend heiße Kolben weißlodernde Flammen an rotglühenden Ventilen vorbei in die Krümmer schleudern und dann alle Ablagerungen aus den Auspufftöpfen fetzen, parallel dazu steigt die Nadel sanft zitternd weiter auf die 10.000er Marke zu.....DA! Pingel hat bemerkt was auf ihn zukommt, er gibt seiner großvolumigen Maschine deutscher Produktion alles was drin ist und faltet sich zudem auf der Sitzbank zusammen, das bekommt natürlich auch Pendant mit und tut es ihm unverzüglich gleich,...aber es ist zu spät denn ich gleite mit sattem Fahrtüberschuss vorbei!
Animiert durch seinen druckvollen Kollegen gibt nun auch mein zweiter Kolben sein bestes und die 11.000er Marke wird von der roten Zeigerspitze bedeckt, ganz kurz nur, dann wandert die Nadel weiter und weiter.....wenn ich nur wüsste wo die beiden sind, den Kopf heben kann ich nicht ohne meine perfekte Aerodynamik aufzugeben!
Aber da kommt das Ortsschild von Hohenlimburg, ich passiere es voll auf der Bremse, auch richte ich mich auf um dadurch eine zusätzliche Bremswirkung und natürlich einen besseren Überblick zu erhalten.
HA! Ich habs geschafft, bestimmt 10 Meter habe ich den beiden Hubraumgiganten abgenommen! Ein Sieg feiner japanischer Großserientechnik gegen deutsches Urgestein und dem Motto: „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen“, hier siegt halt der Fortschritt in Drehfreude und Fahrkunst von feinsten.
Später dann saßen wir gemeinsam in einem Motorradtreff bei Lüdenscheid und schlürften heißen Kaffee, denn es war empfindlich kalt geworden in diesem Dezember. Während wir uns über die zurückliegende Wettfahrt unterhalten und Drehmoment gegen Drehzahl aufrechnen kommt die erstaunt misstrauische Frage vom Nachbartisch, an dem zwei bärtige Guzzi-Treiber ihren Kakao trinken, ob wir von den drei Mühlen da draußen auf den Parkplatz sprächen, denn einer CB 125 Super-Sport, einer MZ ES 150 und einer DKW RT 200 auch nur eine Andeutung von Drehmoment zugestehen zu wollen, sei doch anmaßend!
Wir baten sie an unseren Tisch und es wurde noch ein sehr gelungener Sonntagvormittag, den Heimweg traten wir mit den beiden Bärtigen noch zu einem großen Teil gemeinsam an bei dem sie, wie sie uns beim nächsten Zusammentreffen versicherten, „alle Hände vol zu tun“ hatten um blamagefrei folgen zu können.....(ist verdammt lange her)


Das nur als kurze Einleitung zu dem Artikel in der neuen Oldtimer Markt der sich mit einer HONDA CB 92 befasst. Diese CB 92 mit ihren 125ccm und 15 PS ist ein Vorgänger meiner damaligen Supersport. 15 PS aus 125ccm war damals eine echte Ansage, zumal es absolut standfeste Pferdestärken waren, Kolbenklemmer wie bei den alten deutschen Zweitaktern von denen damals noch viele rannten, waren ihr fremd. Die 13 PS einer R 25/3 vermochten sie nicht im geringsten zu beeindrucken!

Der Artikel jedenfalls befasst sich mit der Restaurierung einer solchen Maschine und ich kann jedem der das Schrauben beginnen will, nur zu so einem Lehrstück raten, natürlich ein späteres Baujahr denn die alten Japsen werden selten!

Nun habe ich fast den Grund des Heftkaufes aus den Augen verloren, denn das waren die beiden Granada auf dem Deckblatt, ich liebe die Dinger, hier sind zwei besonders schön erhaltene, beziehungsweise restaurierte Exemplare zu sehen. Leider vermisse ich wieder einmal die tollen Schachtinstrumente, manchmal meine ich mir eingebildet zu haben das die Uhren in tiefen Schächten steckten, seit damals als mein 2.3 V6 auf der Schnettgerbrücke in Dortmund ein Pleuel ins Freie steckte, habe ich die in der Form nicht mehr bewundern dürfen.

Diese beiden Granada wurden mit Liebe und Sachverstand restauriert, was ich besonders klasse finde, da die meisten, (hier teile ich die Ansicht der OP Leute, die da meinen das die Autos von Jugendlichen zerritten wurden, nicht) schwer beladen den langen und leidvollen Weg zum Bosporus gerollt sind um dort zu sterben.....diese Tatsache und die Dauer ihrer Leiden spricht nicht gegen sondern für die Autos! Ein SLC hätte sicher kurz hinter der Grenze den Löffel abgegeben! Kurz, für den Fan alter Ford ein lesenswerter Artikel.


Jetzt befassen sich 4 Seiten mit einem GARANT 30K. Es ist ein Feuerwehrfahrzeug der DDR, (ehem. Ostzone) ....was soll ich dazu schreiben? Kenne das Ding nicht...hat ein wenig was von einem OPEL BLITZ...wer sich interessiert sollte sich das Heft besorgen, hier bin ich, was selten ist, ratlos.

Auch zu dem nächsten Auto kann ich nichts aus eigener Erinnerung oder Erfahrung schreiben, einen in den USA, (Springfield Massachusetts) gebauten Rolls-Royce Phantom I habe ich bewusst noch nie gesehen. Die Geschichte hier, (haben wir im Forum auch grad) handelt von einem der „über den Tisch gezogen“ wurde. Ein Prachtstück bezahlt und Schrott erhalten.....na ja, man sollte schon wissen was man kauft wenn man richtig Kohle ablegt.
Den Eimer jedenfalls musste der Unglückliche sicher doppelt bezahlen, vom Ärger und der vielen Arbeit mal ganz abgesehen......

Den langen und anscheinen feinen Bericht über eine prachtvolle DKW SB 500 mit ihren großen fein verrippten Zylindern und den zwei Scheinwerfern lese ich mir in einer ruhigen Stunde bei einem kühlen Bier in meiner Kuschelecke ganz allein durch, das ist nichts für hier und jetzt.

Was haben wir denn da noch? Ah, Saab Sonett Super Sport, hmm, könnt ein nettes Auto sein, erinnert mich aber irgendwie gleich an einen alten Gasboiler, da hat jemand nicht zu ende gestylt, irgendwie halbfertig die Sache, einen Zweitakter hat das Dingen auch, hmm....muss ich auch mal in einer ruhigen Stunde lesen, so richtig mein Fall ist das aber sicher nicht.

Es bleibt noch der Bericht über die Restaurierung eines BMW 2002 im Stil früherer Rallyefahrzeuge, nicht übertrieben, eher so wie es auch halbwegs zahlungsfähige Jungfamilienväter fertig brachten, eine stimmige Sache wie ich finde und meines Erachtens durchaus nachahmenswert.

Leider habe ich bisher immer versäumt auf die Krebshilfe hinzuweisen, zugunsten der Krebshilfe werden immer wieder schöne Fahrzeuge und andere nette Dinge verlost. Eine extrem lobenswerte Anglegenheit!!

Willy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.10.2006, 22:52
Karl Karl ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 99
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

+++Nun habe ich fast den Grund des Heftkaufes aus den Augen verloren, denn das waren die beiden Granada auf dem Deckblatt, ich liebe die Dinger, hier sind zwei besonders schön erhaltene+++

Hallo Willy,

heute hat mir das Herz geblutet, in der Sendung des ollen Raab wurde bei seinem Stockcarspektakel offensichtlich ein Ford Consul GT zerlegt,
-genau den suche ich noch für mein Gespann

die Lumpen haben ihn auf die Seite gelegt

Grüße, Karl
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.10.2006, 22:56
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karl

........die Lumpen haben ihn auf die Seite gelegt

Grüße, Karl
Ich weiß schon warum ich den Kerl nicht mag....


Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.10.2006, 23:30
Karl Karl ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 99
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von Karl

........die Lumpen haben ihn auf die Seite gelegt

Grüße, Karl
Ich weiß schon warum ich den Kerl nicht mag....


Gruß Willy
Hallo Willy,

es war das Coupe...

Grüße, Karl
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.10.2006, 23:32
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karl

Hallo Willy,

es war das Coupe...

Grüße, Karl

Auch das noch....
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.10.2006, 00:57
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.786
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
53.210 Danke in 17.632 Beiträgen
Standard

jetzt muß ich mich hier auch noch als Granni-Fahrer outen..

Meiner hat auch nach fast 8 Jahren Treue die Flügel gestreckt, damals ein gebrauchter Motor für mich unerschwinglich, aber abgeben, ja gar verschrotten? Nein, konnte ich nicht. So fristete er jetzt über 11 Jahre auf dem Hof der Werkstatt meines Vertrauens unterm Grün vor sich hin bis... ja bis sich die Feuerwehr für ihn interessierte. Zerschneiden? Mein Auto? Für eine Übung? Nein! Geht garnicht! Was nun? Der Rost hatte gefressen, Tiere schon drin genistet. Mal sehen, ob sich eine Seele findet, die ihm wieder Leben einhaucht. Also ein paar Bilder gemacht und schnell ins virtuelle Auktions-Haus damit. Die Schrottpreise sind ja grad so gut...

Viele Gebote und über 250,- Euro für den Schrott? Au man!! Er kam aus Belgien mit einem Abschleppwagen, sammelt Granada, hat schon 14 Stück. Vor ein paar Tagen kam die mail: Ob ich nicht doch noch den zweiten Schlüßel habe? Ich habe geheult...
__________________
.
.

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 24.10.2006, 23:06
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Hallo Willy,

Du hast vielleicht was verpaßt. Nicht die OM / OP, sondern evtl. die Oldtimermesse am letzten Wochenende in Duiburg. Da waren ein paar private Schrauber, die ein D-Rad hatten. Sieht noch nach Wrack aus, aber der Besitzer will sie möglichst in 1 - 2 Jahren restaurieren so er alle Teile bekommen kann. Ich bin mal gespannt, Adresse habe ich und bin eingeladen, jederzeit nachzufragen, wie der Restaurierungsstatus ist und sie fertig zu bewundern. Und dann war da noch einer mit einem Vespa Dreirad, ähnlich Piaggio, nur noch 1 Exemplar in ganz Deutschland vorhanden. Kein Zustand 1, aber Besitzer verständlicherweise stolz wie Oskar.

Gruß, Karl
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 26.10.2006, 23:20
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Hab heute wieder ein Heft zu mir genommen....ich hängs mal hier an.

Oldtimer Markt November 2006



Viel Dampf für wenig Kohle!

Das ist ein Satz wie er mir gefällt, schön auf dicke Hose machen und tüchtig Kraft unter der Haube, Herz was willste mehr!?

Aber blättern wir das Heft auf und sehen uns zunächst an was da geboten wird, 4 kräftige Zossen zwischen 6000 und 12000 Euro! Sie bieten 4 – 12 Zylinder und bei Leistungen zwischen 220 und 310 PS durchaus in der Lage auch heute noch im Verkehr mit zu schwimmen,
Beginnen wir mit dem Lancia Delta HF Integrale,…die Karre sieht nicht viel besser aus als der Jetta meines 78jährigen Onkels, nach Vernunft halt, gekauft ohne Leidenschaft für Autos…jedenfalls auf den ersten Blick. Der zweite Blick offenbart unter der Spießerkarosse ein echtes Kraftpaket, bestens gerüstet um die zahlreichen TDI Familienvans völlig unangestrengt stehen zu lassen, ein Auto für den Angeber der nicht als Angeber erkennbar sein möchte….für den linken Vogel mit dem grinsenden Blick in den Rückspiegel!

Dann der Toyota Supra….die typische Großseriensportwagenform, lange Haube und kurzes Coupe Heck, Sportlichkeit von der Stange halt, ein Auto wie es auch Aldi anbieten könnte…was fürs Herz? Nö, eher für den der ein wenig auf die Trommel schlagen möchte ohne besonders aufzufallen. Sieht irgendwie nicht schlecht aus aber auch nicht so richtig gut…auf Parkplätzen einer unter vielen. Dennoch mit lang über 200 PS zu großen Taten fähig, unsere 107, selbst in der dicken Variante werden bei ihm wohl auch das nachsehen haben. Kostet aber nur die Hälfte eines halbwegs ansehnlichen SLC.

Nun aber wird es freudiger, gediegene Fortbewegung hinter 12 Zylindern, ja, ZWÖLF! So präsentiert sich der XJS aus noblem Hause, von edler Abstammung mit einem Namen den wir schon als Kinder kannten, JAGUAR, dieser Name sicherte uns im Autoquartett in der Regel die Karten der Mitspieler.
Mit diesem Auto fällt man auf, man muss die Leistung nicht zeigen, man hat sie halt, und wenn sie abgerufen wird, dann macht sie kein Aufhebens davon, sie ist da und Punkt! Mit Abstand die eleganteste Karosse in diesem Kurztest!

928….ein Porsche der gründlich mit Traditionen brach, weg vom Sportkäfer, endgültig! Kein lärmender Boxermotor im Heck sondern ein geschmeidig und kraftvoll wirkender V8 vorn unter der Haube, ein Heck wie ein Denkmal, Rundungen die Sinne verwirren und spontane Käufe verschulden! Hier stehe ich als nüchterner Mensch immer mal wieder beim Kiesplatzhändler und grüble darüber wie ich es meiner Frau erklären könnte….310 PS sind ein Wort, sie toben und brüllen ohne unangenehm zu werden, sie reißen die schwere Karosse vorwärts, ein Fahrwerk wie ein Traum,….einfach grandios, für mich der beste Porsche überhaupt.

Tja, nun mein Liebling, die Corvette!
Hier in einer unmöglichen Farbe, in einer Farbe die für große Autos absolut untauglich und daher nur für Kleinwagen akzeptabel ist, außer man hat eine Corvette, dieser amerikanische Lusttraum kann JEDE Farbe tragen, sie wirkt nobel, sportlich, gediegen, edel, lüstern, nur schlicht wirkt sie nie, in keiner Farbe, nicht einmal in Mausgrau!
4 Endrohre 8 Zylinder, 4 Rückleuchten und natürlich gnadenlos offen, 240 PS und geschmeidigen Schub gibt`s dazu! Dicke Puschen passen zur Vette wie der Löwensenf zu einer gut gegrillten Bratwurst! Ja, irgendwann, ich sage es immer wieder, irgendwann hab ich so ein Dingen, ich habe nur dieses Leben und da dieses leben in die Zeit der Corvetten fällt, werde ich irgendwann eine haben!!

Nun wieder 4 Seiten Feinstaub und was wäre wenn…..bin echt froh das es mich nicht kratzen kann, hier bei uns ganz im Osten des Ruhrgebietes werde ich wohl auch in Zukunft gut weg kommen und die Luft mit meinen alten Karren verpesten können.

HARLEY DAVIDSON ELECTRA GLIDE da isT sie auf Seite 24 und ein zierliches Mädel sitzt darauf….und sie, die Electra wirkt gar nicht so fett und gewaltig wie sie in meinem Kopf gespeichert war und wie sie wirkt wenn sie ohne Bezugspunkte auf einem Bild erscheint….klein und doch grobschlächtig würde ich sie hier nach diesem Bild beschreiben wollen…..leider.
Immer wollte ich eine haben, spätestens mit 40 sollte eine her, habe ich früher immer gesagt wenn ich ins Schwärmen kam….dann eines Tages war ich soweit, das 40. Jahr vollendet und genug Asche für so ein Teil auf dem Konto. Also fuhren wir zum nächsten Harley Händler und betraten den Verkaufsraum…alle Tests hatte ich gelesen und mir war egal das die der Dauerverlierer gegen die Japaner war und sogar die Guzzis einige Etagen höher spielten. Eine Harley war einfach eine Harles und wenn die Japsen besser aussahen, alles besser konnten und noch genug Kohle für einen kleinen 500er Racer übrig ließen, eine Harley musste her!

Es wurde ein recht kurzes Gespräch mit dem Harleyverkäufer das mit der Frage endete:
„Wollen sie eine Harley fahren oder ein Motorrad?“

Wir bedankten uns artig, gingen aus dem Laden und sahen unsere alte Moto Guzzi California mit ganz anderen Augen. Damit fand mein Harley Tarum ein jähes Ende.
Der Bericht kombiniert technische Erzählung mit schönen Bildern, lesenswert wenn man Haleys mag.

Ein langer Bericht über die „Nürburgring Classic schließ sich an, oha, ein 107!! Mit Startnummer und einem Test dazu der verkündet, das die Piloten es tüchtig krachen ließen! Ja, der 107 ist ein Sportwagen, definitiv!!

Die Kaufberatung gibt Einblicke in die Natur und Anatomie des BMW 501, bekannter als V8 oder Barockengel. Ohne Frage formschöne Autos aber nichts für Anfänger.
Mir kommt spontan ISAR 12 in den Sinn wenn ich die Autos irgendwo sehe, letztens liefen die alten Folgen im TV, immer wieder schön anzusehen!

„Tage des Donners“ erzählen von heißen amerikanischen V8 die sich auf der Viertelmeile balgen, Saurier die Beschleunigungsorgien feiern und komisch anzusehende Gestalten die ihre Freude damit haben….könnt ich auch gut dazwischen passen, scheinen sehr flexibel denkende Menschen zu sein.

Nun wieder mal 5 Seiten „Kampf dem Rost“, man berichtet über eine Elixier das der braunen Pest widerstehen soll, habs noch nicht gelesen, (will ja auch nicht den Inhalt des Heftes abschreiben sondern nur kurz informieren) aber es sieht so aus als müsste die Karosse komplett gestrippt werden….naja, wieder ein Mittel zum Träumen mehr auf dem Markt. Für grandiose Stammtischprügeleinen immer wieder gut….


4 Seiten Schrottplatz der Krabbeltiere, (Käfer & Co) aus Kanada sind 4 Seiten Herzschmerz für mich denn ich mag die alten luftgekühlten Autos aus Wolfsburg!

Earl Grey…irgend so ein stilvolles Rennen der stilvollen Engländer deren Stil absolut nicht in mein Weltbild passen will. Nunja, wers mag…sind zwei Seiten.

Der nächste Artikel, insbesondere der Star desselben, der Volvo Amazon, trifft bei mir schon eher. Ein Auto wie ein Monument, kraftvoll und massiv wirkt es ohne dabei plump zu sein, im Gegenteil, in fließenden Formen von kundiger Hand geschmackvoll gezeichnet, begeistert es noch immer! Große Fensterflächen, trotz hoher Gürtellinie und ein Hauch eleganter Sportlichkeit vereinen sich in diesem Fahrzeug, als klassische Limousine für mich unbedingt vorstellbar und sicher vor /8 oder 123 in der Rangordnung.

Über die Ära Hailwood und Agostini wird nun auf 8 Seiten mit vielen Bildern erzählt. Trotz lebenslanger Motorradbegeisterung geht es mir kaum unter die Haut, werde ich irgendwann wenn sich Langeweile breit macht, mal lesen.

Zwei Seiten über die Creme 21 sind schnell gelesen….der Gedanke dieser Sache gefällt mir.

Nun wie immer die KINDERKREBSHILFE, allein dafür sollte man sich das Heft zulegen, man kann auch schöne Dinge gewinnen, eine äußerst löbliche Daueraction!!

Das Berufsbild des Restaurierungshandwerks im automobilem Bereich wird jetzt in einem bebildertem Bericht behandelt, das hat sicher Zukunft!

Renngeschichte vom Großglockner zeigt wie alte zweirädrige Motorräder den Berg erklimmen, nix für einen vorsichtigen Westfalen, nur die Reifenhaftung zwischen dem Abgrund und mir? Nein danke….lieber feige als tot!

Nachgehakt beschäftigt sich heute mit einem Lancia Fulvia von 1971 und die Tester kommen zu dem Ergebnis das der Wagen für die aufgerufenen 3500 Euro ein faires Angebot ist. Nützlicher Service von der OM, allerdings bin ich der Meinung, das man sich lieber mit weniger seltenen Autos befassen sollte.

Nun noch ein wenig Werbung und wir sind mal wieder durch….


Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.10.2006, 23:55
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Hallo Willy,

Deine Beiträge zum Thema Oltimer und Lieblingszeitschrift sind wirklich beeindruckend. Du hängst da wohl voll drin?

Kann es sein, daß wir uns vom Sehen kennen? Gehjörst DU zu den Jungs aus dem Raum DO / UN, die bis 2000 immer zu den BSCA treffen nach Recklinghausen anrauschten mit Chevy Bel Air, Cadillac und ähnlichen Kandidaten? Muß Dich hier aber nicht als Besitzer z.B. des bekannten blauweißen Bel Air Bj. 57 outen, falls es Deine ist. Je weniegr man sich im Web outet, um so länger stehen die Fahrzeuge in der eigenen Garage.

Gruß, Karl
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.10.2006, 07:51
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron
Du hängst da wohl voll drin?
Moin,

ist nur ein wenig Unterhaltung, das ist alles.

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.