![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja. 200 kg Akkupack
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Daß ich sie mit Gewalt zum Gasen bringen könnte, ist mir klar. Aber ganz ohne Grund erfüllt die nicht seit 15 Jahren ihren Zweck. |
|
|||
|
|||
![]()
7L sind trotzdem zu viel.
Entweder sind die Batterien schon uralt oder die Erhaltungsspannung ist zu hoch. |
|
|||
|
|||
![]()
... auf diesen "Defektfall" braucht man bei der Frage des Standortes oder der Lüftung keine Rücksicht nehmen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor 20 jahren spottbillig im techn. Edel-Schrotthandel erstanden.
![]() ![]() die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (26.10.2017 um 15:08 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da hast Du sicherlich ein Social Media Anwesenheitsproblem ![]() öfters mal bei grossen Treffen und Ereignissen dabei sein, viele Leute da, richtig anstossen, hoch die Gläser usw. ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach dann mal einen Rückzieher =>
Zitat:
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
@Reinhard
Panther oder Varta AGM...und alles ist ist gut... ![]() Diese nutze ich erfolgreich seit Jahren im PKW und seit 2014 auch im Boot. Lebensdauer und Standfestigkeit überpropotional, Alternativ: im Bike nutze ich paralell eine Panther AGM, die habe ich erstmals letztes Jahr nach 11 Jahren!!! wegen Verschleiß/Defekt ersetzten müssen...Kostenpunkt 36€ ! Made in Germany und qualitativ 1A...
|
||||
|
||||
![]()
.
... ich nutze schon immer nur Noname Batterien von Hennemeyer in Paderborn / aus der Bucht ebay . Alle Batterien konnte ich problemlos länger als 6 + Jahre nutzen. ... über ein Kundenkonto eines Arbeitskollegen bezog ich noch vor 3 Jahren eine 100 AH Batterie für 50 €. ... den Baumarkt bin ich immer umgangen, dort ist der Durchsatz gewiss nicht all so hoch. Beim online Kauf bilde ich mir ein, eine frischere Batterie zu bekommen. ... hast Du vielleicht einen Bekannten, der bei Hennemeyer oder PV ein Kundenkonto hat( Schrauber, Mitarbeiter Autozulieferer, Betriebsschlosser .... )? .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stromgenerator aus dem Baumarkt | Neptun_27 | Technik-Talk | 114 | 11.07.2018 13:20 |
Die neue Masche beim Autohandel? | tomyboy0408 | Kein Boot | 23 | 18.07.2010 16:13 |
Mit dem Boot zum Baumarkt | nimmerland | Kein Boot | 0 | 10.04.2010 17:06 |
Neuwertiger Kernschrott aus dem Baumarkt | RoterBaron | Kein Boot | 9 | 03.12.2007 14:44 |
Quick and Raid aus dem Baumarkt wie gut | Müritzer | Allgemeines zum Boot | 19 | 28.04.2004 15:45 |