|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schriftgröße
Ich habe am PC etwas rumgespielt, und nun stimmt die
Schriftgröße nicht mehr. Und zwar bei Internetseiten erscheint die Darstellung größer trotz 100%-Einstellung!!! Der restliche Bildschirm, z.B. Favoriten sieht hingegen normal aus. Bei Aufruf der Seite www.web.de erscheint plötzlich dieses Bild, dass ich unten angehängt habe.Andere Seiten erscheinen aber nur mit zu großer Schrift. Wer kann mir in diesem Fall helfen?
|
|||
|
|||
Betriebssystem? MS?
Im Internet Explorer auf: Ansicht – Schriftgrad: die gewünschte Größe anklicken, den Rechner dann neu starten.
|
||||
|
||||
Windows XP Prof.
@Herbert (Stingray 558) Danke, aber leider war es dies nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
die menuefolge ist im XP sicher etwas anders, aber grundsätzlich: optionen --> internetoptionen --> eingabehilfen checkbox "Schriftgradangabe auf Webseiten ignorieren" muss leer sein checkbox "Schriftartangabe auf Webseiten ignorieren" muss leer sein vielleicht haste da was verstellt? viel glück le loup
|
||||
|
||||
cooler screenshot
aber leider keine idee
|
||||
|
||||
@all
Vielen Dank für Eure Antworten. Leider war noch nicht die richtige dabei.
|
||||
|
||||
Eventuell im IE -->> Ansicht -->> Schriftgrad und dann die Grösse auswählen
|
|||
|
|||
Hast Du mal ganz einfach probiert, die "STRG"-Taste zu drücken und dabei das Mauswheel zu drehen?
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Dat bringt aber beim IE nicht viel
beim FireFox allerdings super gross oder klein
|
|||
|
|||
Bei meinem IE schon. Ich kann so die Schriftgröße variabel einstellen.
|
|
|