|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab' eins gefunden!
Vor kurzem hatte ich euch ja nach eurer Meinung über ein älteres 12m Boot gefragt, dass mir dann vor lauter Überlegen ein anderer vor der Nase weggeschnappt hat...
Jetzt bin ich doch noch fündig geworden: Es handelt sich um eine 10m Stahlyacht, deutscher Werftbau mit geschlossenem Fahrerstand, Bug- und Achterkajüte. Angetrieben von einem 60PS Dieselmotor. Zustand eigentlich ganz gut, braucht etwas neue Farbe an Deck, Rumpf gut, Motor und Getriebe funktionieren ohne Probleme. innenausbau in Mahagonie, technisch alles, was das Herz begehrt, incl elektrischer Ankerwinde, Davits, Beiboot, usw. Preis: 5000,- Bilder: Ne, ne, erst wenn der Deal vertraglich unter Dach und Fach ist, nicht damit hier vielleicht wieder einer Detektiv spielt und mir das Boot wieder vor der Nase... Sieht aber ungefähr so aus: |
|
|||
|
|||
Hallo
Laut deiner groben Beschreibung würde am Preiß eine 0 fehlen Wünsche Dir trotzdem viel Glück daß Du findest was Du suchst Servus Willi |
|
||||
|
||||
Elektrische Ankerwinde, Davits und Beiboot... sind günstig für 5000€. (wenns Euro sein sollen)
Und was kostet das Boot?