|
||||
|
||||
Wer liegt wo in NL
Tach liebe Gemeinde
ich verschwinde langsam aus dem Segeln Forum (meine Cobra ist weg), bin nun als Frischling() MoBo Fahrer öfters hier. Ein Thema aus dem Segeln Forum wäre aber doch interessant für mich (vielleicht nicht nur für mich... vielleicht gibt's ja schon... aber trotzdem), und zwar- wer liegt wo in NL. Von Seglern weiß ich, und wie ist es hier? Ich gehe von aus, dass einige BF Mitglieder Liegeplätze in NL haben. Wäre wohl interessant zu wissen, wer wo ist. Vielleicht braucht jemand Hilfe... vielleicht mal mit mehreren Booten irgendeine Fahrt veranstalten... vielleicht auch mal so zum Grillen treffen... vielleicht... vielleicht... vielleicht... Ich fange nun mal an: Randmere Ketelmeer - Schokkerhaven - MY Allegri - Gregor Und wenn sich da noch jemand eintragen möchte- einfach Text kopieren, sich dazu eintragen und posten Vielleicht ergibt sich wohl etwas interessantes Gruß, Gregor
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aha... Thread wurde verlegt
|
|
||||
|
||||
Randmere
Veluwemeer, Camping Molecaten, Harderwijk/ Biddinghuizen
|
|||
|
|||
Hallo Gregor,
wir liegen in Zwartsluis und sind mehrfach pro Jahr im Schokkerhaven, manchmal nur für ein paar Stunden, manchmal auch über Nacht. Liegt für uns halt auf dem Weg in die Randmeere oder zum IJsselmeer. Gruß Achim Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werden wir uns ab zu mal sehen Mein LP direkt am 2. Hafeneinfahrt, wenn Du die Delphia Escape mit dem grauen Rumpf siehst, dann weißt Bescheid Gruß, Gregor PS. Könntest Dich aber auch eintragen, wenn da langsam viele sind, kann man schon einiges veranstalten |
|
||||
|
||||
So sieht jetzt aus:
Randmere: Ketelmeer - Schokkerhaven - MY Allegri - Gregor (greggi) Veluwemeer, Camping Molecaten, Harderwijk/ Biddinghuizen - MY - Karsten (Searay270SD) |
|
||||
|
||||
Moinsen
Ich find den Strang hier etwas merkwürdig. Himbeer Toni hat schon im zweiten Beitrag auf die Forums Karte hingewiesen: https://www.boote-forum.de/showthrea...tglieder+karte Das ist eine Google mapskarte mit den Einträgen von Liegeplätzen der Mitglieder (natürlich alles von jedem selber eingestellt) Tanken, Liegestellen etc. Dort ist auch der NL Teil des Forums schon vertreten.(Natürlich mit frys."Übergewicht") Nu kann und will ich ja keinem "Vorschriften" machen, aber wäre es nicht eine Überlegung werd euch dort einzutragen statt hier ne dritte oder vierte Liste anzufangen? Dritte/vierte Liste weil es auch noch entsprechende whatts up Gruppen gibt.
|