![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ist der Geber für ein Seafarer 700 (150 Khz) mit dem VDO Sumlog kompatibel? Was könnte ich noch für Geber für mein Seafarer benutzen? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unter dem Deckel hinten sind noch ein paar Anschlüsse. Wofür sind die? Da steht: Outputs o o Zero Signal o o Neg. Pos. Repeater Connections die kleinen o´s sind die Anschlüsse! Oben drüber ist nur noch die Spannungsversorgung. Über der Spannungsversorgung sind noch Dinger (sieht aus wie Potis, kann man aber nicht verstellen). Dort steht Stowage dran. Anschliessen kann man da aber nichts. Wofür sind die? Hat das Seafarer eine Beleuchtung? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Besorg dir die Anleitung von Pitter, dann wird sich einiges aufklären , Beleuchtung ist soweit ich mich erinnern kann vorhanden,auch die Möglichkeit für Batteriebetrieb...(alles hab ich nicht mehr so im Gedächtnis)
|