|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray 268 Cockpit aufbereiten
Hallo,
unsere Sea Ray 268, Bj 1987, hat ein blaues Cockpit, welches keine glatte Oberfläche hat. Welches Material wurde hier werkseitig verwendet und wie kann man das am besten aufbereiten und pflegen? Kennt sich damit jemand aus? Morgen kann ich ein original Foto zur Verfügung stellen, wenn das Boot überführt wird von uns. Ansonsten kann man ein anderes Boot mit diesem Cockpit hier sehen: http://b24s.ch/img/ins/Sea-Ray-268-S...1397718950.jpg Die Frage stellt sich: es ist leicht verblichen an einigen Stellen, wie am besten reinigen, wie eventuell farblich wieder auffrischen und "versiegeln". Einen Stoff-UV-Schutz für den Cockpitbereich werden wir uns in jedem Fall anfertigen. Please Danke für Eure fachkundige Hilfe vorab. |
|
||||
|
||||
Was hälst du von lackieren oder schau mal nach Wassertransferdruck
|
|||
|
|||
Klingt nicht so schlecht icemannthereal.
Auf Dauer schwebt uns aber doch noch was anderes vor, vielleicht eine Echtlederbespannung wie im Oldtimer auch selbst gemacht. Zunächst mal eine Übergangslösung, die ästhetisch dennoch gut aussieht |
|
|||
|
|||
Cockpit lackieren
Schade das es hier nicht weiter ging. Ich habe das gleiche Boot und stehe vor der gleichen Herausforderung. Ich habe die rote Version, langsam entferne ich alles was rot ist. Jetzt wird sie wird weiß schwarz. Die Lackierung des Cockpit macht mir aber etwas sorgen.
Grüße Jörg |
|
|