|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yacht für 1 Tag für einen Werbefilm gesucht !
Hallo Allerseits,
bei mir hat sich jemand mit einem ganz speziellen Anliegen gemeldet. Bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich weiterhelfen kann, aber vielleicht findet sich hier ja ein entsprechender Yachteigner. Ein kleines Filmproduktionsstudio soll für einen Kunden, der Zubehörteile für Fahrzeuge herstellt, ein hochwertiges Video produzieren. Eine Luxusyacht soll möglichst auch vorkommen. Eine Yacht mit Kapitän chartern kostet ja schon ein kleines Vermögen, ausserdem liegt der Mindestzeitraum in der Regel bei einer Woche. Vielleicht gibt es hier einen Eigner, welcher sowieso im Mittelmeerraum gerade mit einer größeren Yacht unterwegs ist und Interesse an einem Filmdreh hätte. Das Drehmaterial könnte dieser ebenfalls nutzen, eventuell wäre auch etwas "Handgeld" für ein paar Stunden möglich. Ich selber habe keine Informationen über das Budget, etc. Der Dreh sollte schon so schnell wie möglich vollzogen werden, sofern sich eine Yacht finden lässt. Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Viele Grüße Marco Saß |
|
||||
|
||||
Jetzt, wo Winterlager angesagt ist?
|
||||
|
||||
Frag doch mal hier https://samcat.com/
|
|||
|
|||
........wenn die Burschen nach Valetta kommen, könnte ich da evtl. meine Delta und mein neues "Spielzeug" zur Verfügung stellen.
Hey då Martin |
|
|||
|
|||
Zur Zeit ist Winterpause.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde es nicht gerade die feine Art, etwas zu schreiben wie "so schnell wie möglich" und " freue mich über Kontaktaufnahme", und sich dann hier nicht mehr blicken lassen und einen Thread verwaisen lassen. Mit solchen Sachen macht man sich in einem Forum keine Freunde. Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Marco Saß... SabrinaE... hm...
|
||||
|
||||
Naja ...
LYK ist schon eine gewisse Zeit im Forum und lässt sich auch verorten. Für einen Troll halt ich diesen User nicht. Wohl aber für einen Abgreifer ... Für einen Geschäftsauftritt keine gute Visitenkarte ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag mich bei solch einem Auftritt immer, für wie bescheuert jemand seine potenziellen Kunden hält. |
|
||||
|
||||
Zitat: