|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo, bin neu hier...
Mahlzeit,
obschon ich mich schon länger hier "rumtreibe", habe ich mich doch erst jetzt entschlossen, mich zu registrieren und nun hier zu posten. Mein Name ist Norman, ich komme aus Berlin und bin z.Z. mit einer Maxum 2300SC mit 7,4l V8 unterwegs. Ich hoffe, hier noch viele Tipps und Tricks zu finden. @ Schakal, ist der 2552 Arriva aus Deinem Avatar Dein Boot ? Wenn ja, habe ich Dir wahrscheinlich schon einige Male sehnsüchtig hinterhergehört... Der Sound... MfG. Fenderkalle
|
||||
|
||||
Moin Norman,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. In welchen Revier treibst du dich denn herum? Handbreit Siggi |
|
Hallo und willkommen im Forum.
|
|||
|
|||
Hiho Norman!
Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen: Herzlich Willkommen! rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Hallo Fenderkalle,
herzlich willkommen im Forum! Wohnst Du "nur" in Berlin oder bist Du dort auch mit Deinem Boot unterwegs? |
|
|||
|
|||
Moin moin,
jo, ich mache die Berliner Gewässer, sofern es meine Zeit zulässt auch schon mal unsicher, hab zum Herrentag extra schönes Wetter bestellt . Leider gilt hier max. 25km/h auf den Seen, was jeglichen Spaß an der Geschwindigkeit zunichte macht aber so mit der Zeit kenn ich alle Zivilstreifen schon mit dem Vornamen . Ansonsten bin ich einmal im Jahr(zur Warnemünder Woche) mit meinem Boot in Travemünde im alten Strom, damit können dann Freunde fahren wenn wir segeln sind... MfG. Fenderkalle
|
|||
|
|||
ein großes HALLO natürlich auch von mir!!!
|
|
|||
|
|||
auch von mir ein Willkommen!
|
|
||||
|
||||
ein herzlich willkommen auch von mir
ein kommen und gehen (hab mein Boot grad verkauft und werde mich hier nun rarer machen) .
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
moin Cyrus,
mach ich doch auch gern hab nur zu tun mit Bau und einfach kein Ohr für Boote soo weit sind wir schon .
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
tja, das würd ich au gerne wissen , bei sonem schnittigem wagen
gruß andre ps : willkommen auch noch mal von mir kralle |
|
|