|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki Farbe?
Hallo
Ich möchte meinenAussenborder Suzuki 4 PS Langschaft Motornummer 504954 BJ 1986 neu Lackieren. Frage:Weis jemand welche Farbe-RAL er hat und ob man noch Aufkleber für die Motorhaube bekommt Danke im vorraus für eure Hilfe! Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
für meinen Aussenborder Bj. 1994 gab es von SUZUKI den Originallack in 400 ml Spraydosen.
|
||||
|
||||
Re: Suzuki Farbe?
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
Ja es ist dieses grün-grau,wäre super wenn du die Nummer auftreiben könntest.
gruss Roland |
|
||||
|
||||
Sorry,
es hat etwas länger gedauert, aber hier ist die Nummer. Chrysler P422-RXR8B/A/L Light Cypress Green Ich Habe an meinem Motor damit die Haube lackiert und das Unterwassertei mit Original Lack, ich erkenne zwischen diesen beiden Teilen keinen Unterschied. Zum alten Lack aber schon, aber das ist wohl normal. Da das ein Metallic Lack ist wird auch noch Klarlack benötigt. Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Information!
Gruß Roland |
|
|