|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impressionen von der Boots-Messe in Tulln/A
Bin nicht so der große Fotograf, aber hier ein paar Eindrücke von der Messe in Tulln-Österreich.
War gut besucht, Sonntag Vormittag um 10.30 waren die Parkplätze schon sehr gut gefüllt! Bin eh bloß raus um die Mitgliedschaft beim WMCW zu beantragen, naja, hat geklappt! Gruß Detto
|
||||
|
||||
Impressionen Boots-Messe Tulln-A Teil 2
Was Ich richtig gut fand war der Wohnwagen, in dem man sein Boot mitnehmen kann! Geiles Teil!
Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! Geändert von Detto (05.03.2018 um 14:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... aber warum haben sie den auf die Seite gelegt?
|
||||
|
||||
Jetzt ist er auf die richtige Seite gefallen!
Gruß Detto
|
||||
|
||||
Auf der Messe in Tulln stand eine gebrauchte Wellcraft Scarab. Weiß zufällig wer was da parallel an den Trimmzylinder gebastelt wurde?
|
|
|||
|
|||
Ich kenne so ähnlich aussehende Heizelemente. Ob es stimmt, keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
Impressionen von der Boots-Messe in Tulln/A
Zitat:
Trimmwinkel Anzeige |
|
||||
|
||||
Ok und warum macht man sowas anstelle des üblichen Trimmsenders?
|
|
||||
|
||||
Sieht nach einer mechanischen Anzeige aus, rechts am Bild, bei der Trimklappe ist auch so was zu sehen.
Die originalen Trimsender sind nicht gerade genau, deshalb habe ich auch auf digitale umgebaut. |
|
|