|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handfunke RTM-2001
moin moin zusammen, hat einer vieleicht noch ne Bedienungsanleitung (oder Kopie) für mich?? besten Dank im Vorraus Didi |
|
||||
|
||||
Welcher Hersteller? Oder was möchtest du wissen, vielleicht kann ich es dir auch so beantworten.
Gruß Erhard |
|
|||
|
|||
Hallo Erhard,
vielen Dank, aber mein Arbeitskollege,der es unbedingt ausprobieren wollte hat es schon in Rauch aufgehen lassen (verpolt) Er hatte es auf dem Flohmarkt bekommen und konnte es nicht abwarten-tja-nun muss er einen Neukauf anstreben Didi |
|
||||
|
||||
Macht doch nichts, ich hab auch schöne zugelassene Pocket 3000 Handfunken da. Nagelneu und preiswert. und mit Bedienungsanleitung.
Aber ins externe Batteriefach kann man die Batterien immer noch falsch herum einsetzen Gruß Erhard |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
an dieser Stelle will ich nochmal einhaken: Hat jemand eine Anleitung für das Ricofunk RTM 2001, die mir zur Verfügung gestellt werden kann? Das Gerät gehört zwar eigentlich ins Museum, aber es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. VG Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
vom Bild her könnte das Gerät ein Yaesu FT23 sein!. Die Bedienungsanleitung findes Du hier:
|
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke für Deine Bemühungen. Inzwischen habe ich von Stab die passende Anleitung bekommen. Das RTM 2001 ist ein Marinegerät und unterscheidet sich in einigen Punkten vom FT23, obwohl sie fast gleich aussehen. Dann gibt es noch Betriebsfunkgeräte., die nochmal anders funktionieren. VG Bernd