|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung/Haus mit Hund und Bootsliegeplatz gesucht
Ich suche im Zeitraum 2. Septemberwoche und 2. Oktoberwoche 2018 für 3-4Wochen eine Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz zwischen Biograd und Dubrovnik. Die Wohnung sollte etwas abgelegen und direkt am Wasser sein um mal abschalten zu können. Da ich aus Scheidungsgründen aufs Geld achten muss sollte es keine exklusiv Wohnung sein, eher was gemütliches von Privat. Ich reise alleine mit Hund. Über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen.
|
|
|||
|
|||
Direkt am Wasser mit Boot und Hund
Hallo,
Wir sind mit unserem Boot und dem Vierbeiner immer hier: http://simuni-lovro.hr/ Haben unsere Reisezeit meistens auf Juni und September gelegt, da es in dem kleinen Fischerdorf absolut ruhig ist. Vermieter hat verschieden große Wohnungen und in der Nachsaison super Preise all in mit Bootsliegeplatz, Parkplatz für Trailer und Auto. Haben für unseren Hund bisher noch nie was separat bezahlen müssen. Lassen unseren Hund direkt vor dem Haus nicht ins Wasser, gehen dafür 5 Minuten an einen Strand wo man alleine ist und sich das Tierchen austoben kann. Temperaturen sind im Spätsommer auch noch super. Waren Ende Oktober bis 2.11.2017 dort und haben immer noch gebadet. War aber schon kühl, das Wasser. Von Biograd ist es ca. 1 Stunde nördlich gelegen. Also nicht ganz da, wo du hin möchtest. liebe Grüße vom Bodensee Thomas |
|
|||
|
|||
Apartement direkt am Meer
Hallo Deckenschrubber
Ich habe vor 5 Jahren ein Haus gebaut auf der Insel Ugljan direkt am Meer. 1000 qm eingezäunt, ideal für Hunde, auch meine beiden : Golden Retriever + Tochter. Ist ideal zum Entspannen und ruhig, da es an dieser Seite der Insel fast keine Touristen gibt. Auch baden ist für unsere Hunde kein Problem. Eigener Steg. Trotzdem ist man in 5 Gehinuten in der Mitte des Ortes (Sutomišćica) mit Caffee-Bar, Einkaufsladen, Restaurant.. Bootanlegestellen.. Für Detailiertere Informationen bitte ein mail an: herbert.berghammer@yahoo.com Lg Herbert |
|
|